0 Kommentare

Tiki Takas Bester: 6 Top Diablo 3 Dämonenjäger Builds für die Season 6

tiki-takas-bester-diablo3-daemonenjaeger-builds_news

Die besten Diablo 3 Dämonenjäger Builds auf Basis von Patch 2.4.1 für Saison 6 gibt es jetzt in der Guide-Sammlung „Tiki Takas Bester“.

Die Klasse des Demon Hunters gehört mit seinen Geschützurm-Builds und weiteren Spielweisen in der 6. Diablo 3 Saison natürlich auch wieder zu den Lieblingen vieler Spieler, obwohl er vom Potential her etwas schwächer ist, als in der Vergangenheit. User Tiki-Taka hat unter dem Namen Tiki Takas Bester nun auch zum Dämonenjäger eine Sammlung erlesener Diablo 3 Character-Builds zusammengestellt und auf dem Guide-Portal Gosu.de veröffentlicht.

Die Diablo 3 Dämonenjäger Builds decken alle Bereiche des Spiels ab und sollten für jeden Spielertyp in jeder Phase der Saisonreise hilfreich sein, egal ob man als Frischling noch ohne Set in die Saison startet, ob man auf T 10 Große Portalschlüsselsteine farmen oder einen Hardcore-Helden erstellen will. Ein Build zum gratis Klassen-Set der Saison 6 für den Dämonenjäger darf natürlich auch nicht fehlen.

Wenn Ihr selbst mal einen tollen Build, eine Build-Collection oder einen ausführlichen Guide zu Diablo 3 mit Hilfe des Build Creators auf Gosu.de erstellt habt, meldet euch ruhig bei uns und wir stellen Ihn gerne mal in einem Artikel etwas näher vor

Tiki Takas Bester – Top Dämonenjäger Builds – Saison 6

Diablo 3 Dämonenjäger Fresh Lvl 70 Build – Mehr eine Skillung, denn ein kompletter Build ist dieser Demonenjäger Guide für Spieler, die ganz frisch Stufe 70 erreicht haben und noch kein Klassen-Set nutzen können. Der DH Starter-Build für die Saison 6 für Gelegenheitsspieler setzt auf die Angriffsskills Geschützturm und Mehrfachschuss.

Diablo 3 Headrigs Geschenk S6 Start-Build für Dämonenjäger – In Saison 6 bekommt der Dämeonenjäger als Haedrigs Geschenk das Marodeurs-Set. Dieser Build liefert eine passende Skillung dazu.

Bester Dämonenjäger Grift Push-Build in Saison 6 – Mit diesem Dämonenjäger Push-Build sollte man die höchsten Stufen in Greater Rifts in Diablo 3 während der Saison 6 erreichen. Hierzu nutzt der DH Das Unheilig-Set, Yangs Reflexbogen sowie Vermächtnis des Toten Mannes und Mehrfachschuss mit der Arsenal-Rune als Hauptschadensfähigkeit.

Diablo 3 Dämonenjäger Gruppen Support-Push Build für Grifts in Saison 6 – Gemeinsam erreicht man mehr und so stellt der Dämonenjäger mit diesem Gruppen-Build seinen Bogen Ende der Odyssee in den Dienst der Gruppe, um mit ihr möglichst hohe level in Großen Nephalemportalen zu erreichen, wobei der Skill Todgeweiht von großem Nutzen ist.

Diablo 3 Dämonenjäger T10 Speed-Farm S6 Solo Build – Mit Mehrfachschuss und der Rune Arsenal sowie dem Set Unheilige Essenz kann sich der DH daran machen, auf dem Schwierigkeitsgrad Qual 10 legendäre Items, Portalsteine für Greater Rifts, Atem des Todes oder sonst etwas farmen, wozu er gerade Lust hat.

Unheilige Essenz Hardcore Build für den Diablo 3 Dämonenjäger in Saison 6 – Einmal tot, immer tot, heißt es im Hardcore-Modus von Diablo 3, daran hat auch Patch 2.4.1 nichts geändert. Mit diesem Dämonenjäger Hardcore-Build könnt ihr euer Glück im „wahren“ Diablo 3 Spielmodus versuchen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz