1 Kommentar

Tellerrand: Heroes of the Storm Erscheinungstermin und Open-Beta Beginn verkündet!

heroes-of-the-storm-artwork_beitrag

An dieser Stelle kurz mal wieder ein Blick über den Tellerrand: Blizzard hat den Release-Termin von Heroes of the Storm bekanntgegeben, jenem MOBA-Action-Game, in dessen Spielwelt Nexus auch Helden aus dem Diablo-Franchise, wie etwa der Hexendoktor, die Dämonenjägerin, Azmodan, Tyrael und natürlich Diablo (aus dem ersten Teil der Trilogie) höchstselbst mitmischen. Am 2.06.2015 ist offizieller Release-Termin von Heroes!

Etwas früher, am 20. Mai, beginnt die Open-Beta-Phase, ab der alle Spieler dann Zugang zur Beta erhalten. Es wird keine Accountzurücksetzung mehr Heroes of the Storm Closed- und Open-Beta-Teilnehmer geben: dies bedeutet: jedweder Erfahrungsfortschritt, erworbenes Gold und jeder freigeschaltete Held wird nach erfolgtem Release erhalten bleiben!

Heroes of the Storm News, Guides, Foren und mehr findet ihr auf Stormfans.de!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

1 Kommentar auf "Tellerrand: Heroes of the Storm Erscheinungstermin und Open-Beta Beginn verkündet!"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
sinwar
Gast
sinwar
Ich kann von heroes fo the storm nur abraten. das spiel ist pisslangweilig, es gibt 0 feedback auf eigene leistungen und die spiele sind extrem einseitig 50/50 sieg oder niederlage. der einzige vorteil davon dass alle das selbe level haben und es keine persönlichen vorteile für kills gibt soll ja sein dass das spiel weniger snowballend ist als league of legends. trotz guter ambitionen wurde dieses ziel verfehlt und dadurch halt noch schlechter gemacht, da es ja schon ein ungünstiger kompromiss ist dass persönliche leistungen nicht belohnt werden. ich hab in gut 50 spielen Hots kein einziges gesehen dass auch… Read more »
wpDiscuz