0 Kommentare

Tellerrand: Heroes of the Storm Alpha sowie Diablo 3 Helden + Hearthstone Arena-Guide und Release

Aktuell legt Blizzard sich mächtig ins Zeug, nicht nur was die baldige Veröffentlichung des Diablo 3 Addons Reaper of Souls und die aktuellen Pre-Patches anbelangt.

Auch bei den anderen Titeln der Spieleschmiede aus Irvine tut sich momentan einiges.

Deswegen halten wir bei unserer Jagd nach neuen Legendaries kurz inne und schauen einmal wieder kurz über den Tellerrand auf die Franchises, die aktuell darauf warten, ordentlich durchzustarten.

 

[singlepic id=4080 w=140 h=140 float=left]Heroes of the Storm – Blizzard kündigte unlängst den Start der technischen Alpha (erstmals unter Beteiligung einiger externer Spieler – vorraussichtlich auch welche von D3Net) des vormals als Blizzard DOTA bekannten Arena-Kampf-Spiels an und stellte auch die visuelle Gestaltung der Diablo 3 Helden in HotS vor.

 

[singlepic id=3701 w=140 h=140 float=left]Hearthstone: Heroes of Warcraft – Noch in diesem Frühjahr wird die offizielle Release-Version des Sammelkartenspiels im Warcraft-Universum veröffentlicht werden, wie unlängst bekannt gemacht wurde. An dieser Stelle wollen wir alle Neulinge, die sich im Hearthstone Spielmodus „Arena“ oft schwer tun, noch auf unseren kürzlich veröffentlichten ausführlichen Arena-Guide hinweisen.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz