0 Kommentare

Runter vom Präsentierteller – Diablo 3, WoW und StarCraft 2 bald mit “als Offline anzeigen”-Funktion

Vielfach wurde seit dem Release von Diablo 3 von Spielern der Wunsch an Blizzard herangetragen, eine Funktion einzuführen, mit der man sich vor den bekannten Mitspielern auf der Freundesliste verstecken, als Offline anzeigen lassen kann. Denn so gerne man Freunde hat und so gerne man mit ihnen zusammen spielt, manchmal möchte man einfach seine komplette Ruhe, die aktuell auch durch den Status “DND” nicht wirklich gewährleistet ist. Warum eine solch eine simple, jedoch nicht unwichtige Funktion nicht schon von Beginn an angeboten wurde, darüber kann bestenfalls spekuliert werden. Doch wie Blizzard nun bekannt gab, wird man irgendwann nach dem kommenden Diablo 3 Patch 1.0.5 eine derartige Versteck-Funktion einbauen.

Für die drei großen Blizzard Marken Starcraft, World of Warcraft und Diablo 3 wird diese Offline-Funktion jeweils separat eingeführt werden. Bei WoW wird dies mit dem Erscheinen von Mists of Pandaria der Fall sein; bei StarCraft 2 mit dem Erscheinen von Starcraft 2: Heart of the Swarm.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz