0 Kommentare

Runeneffekte des Spirit Walk & Furious Charge, Dämonenjäger, Konsole

Ein paar neue Informationen zu Effekten der Skill-Runen in Diablo 3 verbreitete “Diablo” via Twitter.

Bei Aktiv-Skills, die allerdings eher passiver Natur sind, da man sie nur gelegentlich aktivieren muss, wie Auren oder Kampfschreie, wird durch die Runen meistens nur deren Effekt oder die Dauer des Effektes verstärkt respektive verlängert, wie es in einer Meldung heißt. Einige würden die Fähigkeiten jedoch offensivere umwandeln oder die Mechanik komplett verändern.

Der Die Bewegungsfähigkeit ‘Spirit Walkdes Hexendoktors (bei der dieser sich von seinem Körper trennt und in Geisterform – ohne Schaden zu erleiden – durch Gegnerhorden wandeln kann, wobei sein leiblicher Körper dann an die Stelle teleportiert wird, an der sich der Hexendoktor befindet, wenn die Dauer der Fähigkeit abgelaufen ist) erlaubt es ihm, durch eine Runenmodifikation, diejenigen Feinde mit Dots zu belegen, durch die er in seiner Geisterform schreitet, wie eine weitere Meldung verrät.

Die Fähigkeit ‘Furious Charge’ hingegen, soll durch die Verquickung mit einer der Skill-Rune dem Barbaren nach Benutzung einen Geschwindigkeitsschub verleihen. Durch eine andere Rune hinterlässt der Barbar einen Schweif auf der zurückgelegten Strecke, der Gegnern Schaden zufügt.

Die Präsentation der männliche Version der Dämonenjägerklasse, deren Animationen nochmals überarbeitet wurde, dürfte auch in Kürze anstehen, wie aus einer der Twitter-Meldungen hervorgeht

Bezüglich der Umsetzung von Diablo 3 für die Konsole, äußerte sich Blizzard-Mitbegründer Mike Morhaime während des Branchentreffens D.I.C.E in Las Vegas vergangene Woche nochmals dahingehend, dass man eine solche aktuell prüfe. Dass Diablo 3 für Xbox 360, Playstation 3 und Co. definitiv erscheinen wird, steht hingegen für den Autor eines lesenswerten, auf Golem.de veröffentlichten Kommentars allerdings schon fest.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz