Update 3: Probleme beim Laden der Heldenliste

  • Samstag, 10.11 2012 - 13:30 Uhr
  • von Ysuran

Update 3:

Momentan ist es wieder möglich sich ins Battle.Net einzuloggen. Blizzard kann jedoch noch keine vollständige Entwarnung für die aufgetretenen Probleme geben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Wie ihr gerade gemerkt habt, könnt ihr wieder einloggen. Wir können noch keine vollständige Entwarnung geben, werden die Situation jedoch im Auge behalten. Danke für die von euch aufgebrachte Geduld.

Update 2:

Rynundu, ebenfalls Mitarbeiter des Blizzard Costumer Services, nahm nun nochmals Stellung zum Problem. Leider ist auch seine Aussage nicht sehr informativ. Er bestätigte nochmals, dass weiterhin mit allerhöchster Priorität an den Problemen gewerkelt würde und immer noch keine Schätzung möglich sei, wann die Server wieder erreichbar sein werden.

An der letzten Auskunft hat sich nichts geändert. Unsere Techniker arbeiten weiterhin an der Lösung des Problems, jedoch lässt sich nicht abschätzen, wann dieses behoben sein wird. Bitte habt noch etwas Geduld. Wir werden euch hier informieren, sollte es Neuigkeiten geben.

Update 1:

Scrainzo gab nun bekannt, dass mit höchster Priorität am Problem gearbeitet wird. Wann die Server wieder zur Verfügung stehen, konnte jedoch bislang nicht eingeschätzt werden.

Unsere Techniker arbeiten mit höchster Priorität an der Lösung des Problems. Momentan können wir leider keine Einschätzung geben, bis wann wir erwarten, dass die Server wieder normal zur Verfügung stehen. Bitte habt weiterhin Geduld.

Ursprüngliche News:

Derzeit dürften viele Spieler Probleme haben sich ins Battle.Net einzuloggen oder sogar rausgeworfen worden sein.

Scrainzo, Mitarbeiter des Customer Service bei Blizzard, gab nun bekannt, dass die Fehler bekannt seien und Techniker bereits an einer Lösung arbeiten würden. Außerdem gibt es ebenfalls Probleme mit den Erfolgen und dem Betrachten von Spielerprofilen.

Selbstverständlich werden wir euch in dieser News per Updates auf dem Laufenden halten.

Es bestehen derzeit Probleme beim Laden der Heldenliste, Betrachten von Spielerprofilen aus der Kontaktliste im Spiel (Fehler 316921) sowie Probleme beim Erhalten von Erfolgen (Fehler 28010). Unsere Techniker überprüfen dies und werden sie schnellstmöglich beheben. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir sie hier mitteilen. Sämtliche anderen Beiträge zu diesem Thema werden geschlossen. Habt bitte Geduld


Das könnte dich auch interessieren