Pressekonferenz mit Jay Wilson auf der gamescom: wir sind dabei

  • Samstag, 14.08 2010 - 15:47 Uhr
  • von Freynan

Vor ein paar Tagen noch bestand Hoffnung, auf der Kölner Spielemesse eine neue Testversion von Diablo 3 anspielen zu dürfen. Mittlerweile wurden die Gerüchte jedoch von Bashiok bestätigt: auf der gamescom wird nur der Build der BlizzCon ’09 anzuspielen sein, sprich der Wüstenlevel inklusive der zuletzt angekündigten Charakterklasse, dem Mönch.

Trotzdem werden wir auf der gamescom Neuigkeiten zu Diablo 3 erfahren, denn wie wir bereits berichteten, wird Jay Wilson persönlich aufkreuzen und in einer etwa einstündigen Pressekonferenz ein neues Feature enthüllen.
Wir konnten uns die Teilnahmeberechtigung an der Konferenz ergattern und werden alles daran setzen, in dem 30 minütigen Fragen-und-Antworten-Teil so viele (und möglichst vielversprechende) Fragen wie möglich zu stellen. (Also zum Beispiel ob es einen geheimen Kuh-Level geben wird.)

500x_wilson Noch sind wir nicht über eventuelle Filmverbote o.ä. informiert worden, doch werden wir versuchen, das gesamte Geschehen der Pressekonferenz auf Kamera festzuhalten und es euch anschließend schnellstmöglich zu präsentieren. Wir empfehlen euch jedenfalls, den nächsten Mittwoch,  18. August, schonmal vorzumerken. Das Team von diablo-3.net wird wieder auf der Messe zugegen sein und den Diablo 3 Stand unsicher machen . Um die Mittagszeit hoffen wir dann, die ersten neuen Informationen um das besagte Feature bereitstellen zu können. Die Pressekonferenz beginnt um 12 Uhr – also nicht verpassen!


Das könnte dich auch interessieren