0 Kommentare

Präsentiert eure Diablo 3 Skill Builds und gewinnt einen Beta-Key

Seit einiger Zeit bietet Blizzard Spielern auf der offiziellen Website zu Diablo 3 die Möglichkeit, sich schon einmal näher mit den aktiven und passiven Skills, nebst passenden Runen, der Charakterklassen Zauberin, Dämonenjägerin, Barbar, Hexendoktor und Mönch auseinander zusetzen und mittels des Diablo 3 Skill-Calculators als verlinkbaren Skill-Build zu speichern.

Jetzt, das es langsam aber sicher dem Release von Diablo 3 entgegen geht, dachten wir uns, es wäre vielleicht mal interessant zu erfahren, welche theoretischen Skill-Runen-Kombinationen der ein oder andere sich bereits überlegt hat, die er für einen bestimmten Zweck als besonders passend, besonders sinnvoll erachtet.

[singlepic id=1538 w=320 h=240 float=left]Ihr habt euch bereits einen tollen, durchdachten Diablo 3 Skill Build zurecht gelegt und könnt auch genau begründen, warum er aus eurer sicht erfolgsversprechend ist? Dann präsentiert ihn doch der Community in diesem Thread, beachtet aber bitte die Vorgaben zur Präsentation weiter unten in dieser News.

Unter allen Präsentationen, die wir als besonders gelungen erachten, vergeben wir am 26.03.2012 fünf numerische Diablo 3 Beta-Keys, die uns SteelSeries, der offizielle Anbieter der Diablo 3 Gaming Peripherals, freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.  Sollten Präsentationen von Usern ausgewählt werden, die bereits bei einer vorherigen Beta-Zugangs-Vergabe auf Diablo-3.net erfolgreich waren, bekommen diese keinen Key, dürfen jedoch ein anderes Community-Mitglied benennen, welches diesen erhalten soll.

Vorgaben zur Diablo 3 Skill Build Präsentationsaktion

Die Skill-Builds müssen in diesem Foren-Thread veröffentlicht werden.

Jedes Diablo-3.net Community-Mitglied darf höchstens je einen Build zu jeder Klasse in Diablo 3 präsentieren.

Jeder Build braucht einen Namen, dieser Name sollte mit dem fertigen Build des offiziellen Skill Calculators verlinkt sein. (Beispiel)

Es muss kurz erläutert werden, welche Ausrichtung der Skill Build hat, sprich: für was diese Skillung besonders geeignet sein soll.

Es müssen die 6 aktiven (inkl. Beschreibung und Erklärungen zu den verwendeten Runen) und 3 passiven Skills untereinander aufgeführt und ebenfalls verlinkt sein, mit entsprechenden Erklärungen, warum sie sich für den Build besonders gut eignen.

Abschließend müssen die Spielweise eines Charakters mit diesem Skill-Build erläutert, Stärken und etwaige Schwächen herausgestellt und sonstige Besonderheiten benannt werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz