1 Kommentar

Podcast Episode 4: Messerückblick und Interview mit Rene Heuser

Diesmal musstet ihr nicht wieder eine Ewigkeit warten bis es soweit ist. Die mittlerweile vierte Episode unseres Podcasts ist fertig und steht zum Download oder als Stream bereit. Wie sich insbesondere die regelmäßigen Besucher unserer Seite denken können, sind keine brandheißen News oder Infos im Gepäck. Dafür bieten wir nochmal einen Rückblick auf die beiden Messen gamescom und BlizzCon, auf denen schon das eine oder andere Interessante gesagt und veröffentlicht wurde. Neben mir, Hanno, ist wieder Chris dabei und ich hatte die Gelegenheit ein Interview mit Rene Heuser von der Gamestar zu führen, der auf der BlizzCon mit den Entwicklern sprechen konnte.

Weiterhin sprechen wir nochmal die kontroversen Themen der letzten Wochen an. Darunter die immer wahrscheinlicher werdende Selbstzensur im Hause Blizzard und die von viele beklagte Unübersichtlichkeit des Spiels. Für positives oder negatives Feedback steht euch wie immer das Forum zur Verfügung. Des weiteren sei an die Unterforen zum Podcast erinnert, in denen ihr jederzeit Anregungen, Wünsche oder Kritik äußern könnt. Nun bleibt nicht mehr viel zu sagen als:

Viel Spaß mit der neusten Episode des Diablo-3.net Podcasts!


[podcast]http://diablo-3.net/podcast/episode04.mp3[/podcast]
Download (ca. 55min / 35mb)

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

1 Kommentar auf "Podcast Episode 4: Messerückblick und Interview mit Rene Heuser"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
trackback

[…] Interview durchlesen. Eins noch: Wer noch nicht in den Genuss der aktuellen Episode unseres Podcasts gekommen ist, sei hiermit nochmal herzlich dazu eingeladen, sich eine gute Stunde mit Gelaber […]

wpDiscuz