0 Kommentare

Players 8-Befehl sorgt auch für bessere Beute in Diablo 3, Paragon-Level nun im Charakterprofil

Gestern verkündete Blizzard neben Anpassungen bei den Defensivfertigkeiten der Charakterklassen und der Einführung von Überbossen in Diablo 3 auch die Übernahme des sogenannten “Payers 8“-Befehl aus dem Vorgänger Diablo 2 an, der eine persönliche Einstellung des Schwierigkeitsgrades ermöglicht. Ob dadurch auch eine bessere Beute-Qualität erwartet werden kann, ging aus der kurzen 1.0.5-Patchpreview nicht hervor. Community Manager Bashiok bedauert in einem Forenbeitrag nun das Fehlen dieser Information und stellt klar, dass mittels des “Players 8“-Befehls auch eine Erhöhung der Belohnungen einher gehe.

Eine kleine Neuerung gibt es heute ebenfalls noch zu vermelden: Blizzard hat die Diablo 3 Online-Charakterprofile dahingehend aktualisiert, dass nun auch die entsprechende Paragon-Stufe von Charakteren angezeigt wird.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz