2 Kommentare

Overwatch: Beta-Beginn von Blizzard für den 27. Oktober angekündigt!

Blizzard hat nun den Beginn der Closed-Beta für den teambasierten Ego-Shooter Overwatch offiziell für den 28. Oktober 2015 angekündigt!

Zunächst wird die Overwatch-Closed Beta nur in der Serverregion Nordamerika starten, bevor nach und nach auch Spieler aus Europa und Asien folgen werden.

Zusätzlich zu regulären Beta-Zugängen wird es sogenannte Betatestwochenenden für Overwatch geben, zu denen wesentlich mehr Spieler temporär einen Beta-Key erhalten werden.

Vier wichtige Links für alle an Overwatch interessierten Zocker

Hanzo_Overwatch_001

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

2 Kommentare auf "Overwatch: Beta-Beginn von Blizzard für den 27. Oktober angekündigt!"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
sinwar
Gast
sinwar

kein gründerpaket mehr?

Axelator806
Gast
Axelator806

Mit Overwatch bewegt sich Blizzard noch einen weiteren Schritt weg von Hack-and-Slay. Noch ein Projekt, welches kreative und technische Manpower binden wird… 2. Add-on für D3 wird es so schnell wohl nicht geben…

wpDiscuz