Neue Umfrage: Eure Meinung zum Diablo 3 Arena PvP-System?

  • Montag, 8.11 2010 - 20:38 Uhr
  • von Freynan

In Diablo 1 und Diablo 2 wurde dem PvP-Modus von Entwicklerseite keine sonderlich große Bedeutung beigemessen. Es war zwar möglich, sich gegenseitig ans Leder zu gehen, doch wirkliche Anstrengungen, Gefechte zwischen Spielern attraktiv zu machen, wurden nicht unternommen.

Dies soll sich in Diablo 3 jedoch ein wenig ändern. Open PvP wird es nicht mehr geben, stattdessen sollen PvP-Kämpfe teambasiert in Arenen ausgetragen werden, es gibt Wertungspunkte zu erhaschen, Titel zu erringen, Achievements zu sammeln und nicht zuletzt: haufenweise Ohren besiegter Feinde als handliche Trophäen zu erbeuten.

ss-20101022_009 Weitere Informationen dazu, wie man sich PvP in Diablo 3 vorzustellen hat, gibt es auf unserer Infoseite zum PvP-System.

Ein Blick auf diese Seite ist zu empfehlen, um an unserer aktuellen Umfrage teilzunehmen, die da lautet: “Wie gefällt euch das Diablo 3 Arena PvP-System?

Und nun die:
umfrage

Nachdem auf der kürzlich zu Ende gegangenen Blizzcon mit der Dämonenjägerin die fünfte und letzte Klasse des Diablo 3 Hauptspiels bekannt gegeben wurde, fragten wir euch: “Welche Klasse gefällt euch bislang am besten?

aw-20101022_01

Erstaunlicherweise rangiert die kontrovers diskutierte Dämonenjägerklasse auf der Beliebtheitsskala ganz oben. 30 Prozent aller Teilnehmer gaben der Fernkämpferin auf Rachefeldzug den Vorzug vor dem Mönch (21%), der Zauberin (18%), dem Barbaren (16%) und dem Hexendoktor (15%), die allesamt recht nahe beieinander liegen. Gut möglich, dass der noch frische Ersteindruck hier der Dämonenjägerin zum Vorteil gereichte.


Das könnte dich auch interessieren