0 Kommentare

Neue Screenshots aus Sanktuario zeigen Wüstenakt

Knapp eine Woche nach Blizzards erfolgreicher Hausmesse, der Blizzcon, hat der Entwickler auf der offiziellen Diablo 3 Website nun weitere Screenshots veröffentlicht, die allesamt aus dem 2. Akt des Hack’n’Slays stammen. Die auf den Screenshots zu sehenden Kämpfe im Wüstenakt sind hart, bunt und äußerst blutig – kurzum: ein Augenschmaus; insbesondere darum, weil das Kampfgeschehen, anders als teilweise im aktuellsten Gameplay-Video zu sehen, dort keineswegs von zu vielen, zu bunten und zu blutigen Effekten überlagert wird. So kommen die einzelnen Effekte wesentlich besser zur Geltung.

[singlepic id=763 w=80 h=240 float=left]Alles in allem ähneln die neuen Screenshots stark den auf der Blizzcon Presse CD veröffentlichten Exemplaren. Wer sich an das vergangene Jahr zurückerinnert, dem schwarnt, dass wohl in der kommenden Zeit noch zahlreiche Diablo 3 Screenshots auf ihn zukommen, die sich irgendwann beinahe wie ein Ei dem anderen gleichen.

Hier geht es zur Legebatterie

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz