0 Kommentare

Neue Infos zu Diablo 3 Patch 1.0.5 in den nächsten Wochen, Magiefund und die Umgebung, Begleiter

Bevor es endlich soweit ist und Diablo 3 mit Patch 1.1.0, dem sogenannten PvP-Patch, der nach früheren Blizzard-Aussagen noch in diesem Jahr erscheinen soll, das erste richtig dicke Update erhält, folgt mindestens noch Patch 1.0.5. Zu diesem Patch wurden bislang noch nicht allzu viele Informationen bekannt gegeben, außer die Abschwächung der Spur aus Asche-Rune des Dämonenjägers und die Änderungen an Crowd Control-Effekten (CC), die erst unlängst im bislang ausführlichsten Diablo 3-Info-Artikel überhaupt erläutert wurden. Konnte man 1.0.5 bislang für einen “kleineren” Patch halten, der nicht allzu viele Anpassungen mit sich bringen wird, so ändert Community Manager Vaeflare nun die Erwartungshaltung ein wenig und teasert: “I thought it might be helpful to pass along that there’s more in-store for 1.0.5

Ein genaues Datum für die Veröffentlichung des 1.0.5 Patches konnte Vaeflare noch nicht nennen, erklärte jedoch, dass man in den kommenden Wochen weitere “spannende Details rund um den Patch” veröffentlichen wolle.

In einem weiteren Beiträgen ließ Vaeflare durchblicken, dass man in Zukunft die Werte Magiefund und Goldfund nochmals überarbeiten wolle, so dass auch Drops von Umgebungsobjekten wieder von diesen beeinflusst werden.

Und auch die relativen Stärke der Begleiter sei etwas, was man sich aktuell ansehe, so Vaeflare in einem dritten Beitrag.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz