Neue Diablo-3.net-Umfrage zum Thema Test-Realms

  • Mittwoch, 16.01 2013 - 10:55 Uhr
  • von Ysuran

Seit gestern sind die Testrealms für den Patch 1.0.7 online und viele Spieler sind bereits eifrig am farmen und tüfteln, wie sich die teils heiß ersehnten Änderungen in der Zukunft auf das Spielgeschehen auswirken könnten. Schon beim Patch 1.0.5 hatte Blizzard in einem ihrer Blogs angekündigt darüber nachzudenken, für alle folgenden Patches jeweils Testphasen zu planen.

Diablo-3.Net möchte nun auch gerade deswegen einmal im Wege einer Umfrage von euch wissen, wie ihr mit Testrealms umzugehen pflegt. Beantragt ihr beim Chef Urlaub, geht einmal einen 3-Wochen-Einkauf machen und vor Ablauf des letzten Urlaubstages wird sich nicht mehr ausgeloggt, oder überlasst ihr das Testen eher anderen Spielern, um euch selbst die Vorfreude auf den vollendeten Patch zu bewahren?

Spielst du auf Test-Realms? testrealm_newsbild

  • a) In der Test-Realm-Phase bin ich nur noch auf Test-Realms unterwegs
  • b) Mal werde ich auf dem Test-Realm spielen, mal das normale Spiel fortführen
  • c) Ich werde anfangs kurz auf dem Test-Realm vorbeischauen, dann aber zum normalen Spiel zurückkehren
  • d) Nein, ich nehme an Testphasen nicht teil

Zur Stimmabgabe geht’s in der rechten Navigationsleiste auf Diablo-3.net.

Zum Umfragearchiv

Ergebnisse der letzten Umfrage

In der vergangenen Umfrage wollten wir von euch wissen, ob ihr euch auf den PvP-Modus freut. Zum Zeitpunkt der Umfrage gab es noch keine Information darüber, dass Team-Deathmatch doch nicht erscheinen wird, sodass das Ergebnis möglicherweise etwas verzerrt ist.

Dennoch gelangten nur 18 % der Teilnehmer zu der Erkenntnis, dass pure Freude auf den PvP-Bereich herrscht. Der Rest, und immerhin der Großteil der Teilnehmer, konzentriert sich weiterhin stark auf den PvE-Bereich, einige sind vollends unentschlossen über ihre Freude.

Vielen Dank für die rege Teilnahme! Hier die Verteilung im Detail:

Freust du dich auf den Player-vs-Player-Modus in Diablo 3?

  • Eher nein, der Modus muss schon grandios werden, damit ich ihn nutz
    23%
  • Schon, aber mein Hauptaugenmerk wird weiterhin auf PvE liegen
    21%
  • Weiß ich nicht, ich entscheide sobald es soweit ist
    20%
  • Absolut, auch in Diablo 2 habe ich bereits eifrig Ohren gesammelt
    18%
  • Nein. PvP gehört nicht in dieses Spiel
    18%

Stimmen: 1.204


Das könnte dich auch interessieren