0 Kommentare

Mut der Nephalem – Diablo 3 Buff soll bald über die Akte hinweg bestehen bleiben

Stapel des Magie- Goldfund sowie Erfahrungsbonus gewährenden Diablo 3 Buffs „Mut der Nephalem“ sollen schon bald über die Akte hinweg erhalten bleiben und nicht, wie bislang, verschwinden.

Diese Information ergänzte Community Manager Lylirra unlängst in einem Beitrag in den offiziellen Battle.net Foren, der ursprünglich schon im Dezember letzten Jahres veröffentlicht wurde. Darin ging es unter anderem darum, dass Blizzard weitgehend mit dem Nephalem-System zufrieden sei, das es seinen Zweck erfülle, längere Spieleinheiten zu belohnen, obgleich man es nicht als perfekt ansehe und etwa auch Spieleinheiten von nur 5 bis 10 Minuten lohnender machen wolle.

[singlepic id=2300 w=590 h=400 float=]

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz