0 Kommentare

Mönch Spielbericht + Helden & Monster Log und Mönch-Forum online

Als erste deutsche Seite veröffentlichte Gamestar.de, noch in der gestrigen Nacht, einen längeren Diablo 3 Demo Spielbericht, in der erstmalig die neue Charakterklasse, den Mönch, unter die Lupe genommen werden konnte, der auf der Gamescom bislang leider nicht anspielbar war.

“Nach mehr als 30 Minuten haben wir immer noch nicht die Stadt von Alcarnas erreicht und müssen leider unsere Reise abbrechen. Aber immerhin haben wir einen ersten Eindruck vom Mönch gewinnen können. Der zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war, sich dann aber als sehr gelungene Abwechslung zur anderen bisher bekannten Diablo 3-Nahkampf-Klasse Barbar entpuppte.”

[singlepic id=711 w=220 h=140 float=left]Das Log unserer gestrigen Live-Berichterstattung, während des ersten Diablo 3 Panels Helden und Monster, steht nun online und kann auf dieser Seite abgerufen werden. Wen kurze Satzfragmente in chronologischer Reihenfolge nicht ansprechen, der finden eine Zusammenfassung wichtiger Details des Panels in dieser News.  Heute Abend informieren wir in gleicher Manier über die noch zwei ausstehenden Panels.

Zu guter Letzt steht jetzt auch das Charakterforum zum Mönch online und lädt diskussionswütige Spieler dazu ein, ihre Meinung über den Mönch kund zu tun. Ähnlich wie der Hexendoktor scheint der Mönch, obgleich nicht mal ein Tag seit seiner erstmaligen Präsentation vergangen ist, schon zu diesem Zeitpunkt zu Polarisieren.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz