0 Kommentare

Liste von PlayStation 3 – Trophäen aufgetaucht

Auf der Website Exophase ist nun eine Liste aufgetaucht, die (voraussichtlich) alle Trophäen von Diablo 3 auf der PlayStation 3 beinhalten soll. Ob dieselben Trophäen auch als „Erfolge“ auf der XBox erscheinen werden und ob die Liste tatsächlich vollständig ist oder nicht, wird sich wohl erst in den nächsten Wochen zeigen.

Ein erster Blick auf die Liste zeigt jedoch, dass es die PC Spieler deutlich härter haben sollten ihre Erfolge auf 100 % zu bringen. Der PlayStation-Spieler muss keine Kronleuchter bis zum Erbrechen herunter kommen lassen, er muss beispielsweise nicht einzigartige Monster bis ins Detail jagen und er muss keine großen oder kleinen Übel ohne Equipment besiegen. Ob dies so bleibt, bleibt abzuwarten.

Zur Trophäen-Liste

[singlepic id=3479 w=590 h=400 float=]

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz