Lange Wartungsarbeiten für Mittwoch geplant

  • Dienstag, 15.01 2013 - 21:06 Uhr
  • von Ysuran

Wer heut Nachmittag oder Abend ins Battle.Net schaute, wurde bereits per Eilmeldung darauf hingewiesen:

In der nächsten Nacht werden zwischen 3 und 11 Uhr des morgigen Vormittags die Server für geplante Wartungsarbeiten nicht zum Spielen zur Verfügung stehen. Bereits zwischen 0 und 1 Uhr der kommenden Nacht werden dabei wohl vorbereitend die Login-Server gewartet werden, die Spielserver sollen dabei jedoch weiterhin verfügbar sein.

Es ist zu vermuten, dass mit dem Abschluss der Wartungsarbeiten die ersehnte Testphase des bald erscheinenden Content-Patches 1.0.7 beginnen wird. Offizielle Stellungnahmen dazu gab es jedoch nicht.

Wir werden am Mittwoch, den 16. Januar, um 0:00 Uhr geplante Wartungsarbeiten vornehmen, was in fehlgeschlagenen oder langsamen Loginversuchen resultieren kann. Wir erwarten, dass der Service ungefähr um 1:00 Uhr wieder vollständig zur Verfügung stehen wird. Außerdem werden wir um 03:00 Uhr Wartungsarbeiten vornehmen und erwarten, dass der Service ungefähr um 11:00 Uhr wieder zur Verfügung stehen wird. Während dieses Zeitraums wird das Spiel nicht zum Spielen verfügbar sein.

Zusätzlich dazu kann es vorkommen, dass die Anmeldung für unsere webbasierten Dienste (darunter die Accountverwaltung, die Foren und der Blizzard Shop) während dieser Zeiten nicht möglich ist.


Das könnte dich auch interessieren