0 Kommentare

Kein spezielles PvP-Gear in Diablo 3 – Nützlichkeit von Ausrüstung im PvP-Modus hängt ausschließlich vom Build ab

In diesem Jahr  wird es nicht mehr zur Veröffentlichung des großen Diablo 3 PvP Patch kommen, der rasante Kämpfe in diversen Arenen ermöglichen wird, die ursprünglich bereits Bestandteil der Release-Version des dritten Teils der Diablo-Serie gewesen sein sollten. Dennoch ist das Thema PvP natürlich momentan noch aktuell, besonders seit Diablo 3 Game Director Jay Wilson unlängst einen ausführlichen Blog-Artikel vorankündigte, der in den kommenden Wochen erscheinen und Spieler über den aktuellen Stand in Dingen Player-versus-Player-Kämpfe informieren soll.

Eine Information nahm Jay Wilson soeben – ebenfalls per Twitter-Nachricht – vorweg: “Es wird in Diablo 3 kein spezielles PvP-Gear geben“, so der Kopf des Entwicklerteams. Die Nützlichkeit von Ausrüstungsgegenständen in den PvP-Arenen hinge einzig von der gewählten Skillung ab.

[singlepic id=982 w=320 h=240 float=right]Der genaue Zeitpunkt des Erscheinens des Info-Artikels zum Thema PvP in Diablo 3 bleibt weiterhin unter Verschluss, doch man darf wirklich gespannt sein, welche Änderungen sich seit der letzten öffentlichen Präsentation des PvP-Arena-Modus ergeben haben. Immerhin ist seit dem mehr als ein Jahr vergangen.

Wer sich anderen Spielern derweil schon einmal beim verbalen Schlagabtausch messen will, kann dies natürlich in unserem Diablo 3 PvP-Forum tun.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz