0 Kommentare

In Diablo 3 passen nur Gems in Sockel, Färbemittel nicht zerlegbar

Am heutigen Abend legte Diablo auf Blizzards Diablo 3 Twitter-Channel mal wieder gehörig los und beantwortete einige Fragen.  Die meisten Antworten waren jedoch wenig erhellend und schlossen unter anderem Dinge in Diablo 3 aus, wie Unterwasser- oder Luftkämpfe oder waren scherzhafter Natur.

Nicht uninteressant hingegen war die Information, dass Edelsteine, oftmals auch hierzulande mit dem englischen Begriff Gems bezeichnet, die einzigen Objekte in Diablo 3 sein würden, die man in Sockelfassungen von Items einsetzen werden könne, auch wenn hier noch großes Potential vorhanden wäre. Es ist also fast schon wahrscheinlich, dass weitere in Sockelfassungen einzubindende Objekte mit einer Diablo 3 Erweiterung den Weg ins Spiel finden werden.

Viele der Items in Diablo 3 werden mittels eines speziellen Werkzeugs in Materialien zerlegt werden können, aus denen dann die drei Handwerker neue Gegenstände craften. Färbemittel (eng: dyes), die dem Spieler in Diablo 3 dazu dienen, die Ausrüstungsgegenstände seiner Charaktere optisch nach eigenen Wünschen anzupassen, zählten nicht zu den zerlegbaren Objekten im Spiel, da sie nicht die Stärke eines Spielercharakters erhöhten, wie es in einer weiteren Meldung heißt.

[singlepic id=1056 w=530 h=300 float=]

Gegen Ende vergangenen Jahres rief Blizzard zu einem Weihnachtskartendesignwettbewerb auf. Nun gab man die Gewinner bekannt und veröffentlichte eine ganze Reihe von Wettbewerbsbeiträgen. Unser Favorit:

[singlepic id=1109 w=530 h=440 float=]

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz