0 Kommentare

HsFans.de: große Infoseite zu Blizzards Hearthstone: Heroes of Warcraft gestartet!

Am heutigen Tag nehmen wir uns mal die Zeit, euch hier HsFans.de vorzustellen, unsere neue Info- und Fanseite zu Hearthstone: Heroes of Warcraft – Blizzards neustem Spiel, welcher gleichzeitig auch als erster Titel der Spieleschmiede kostenlos spielbar ist und uns beim Beta-Test nicht nur positiv überraschte, sondern sogar regelrecht zu begeistern vermochte.

Zwar befindet sich das Kartenstrategiespiel auf Free2Play-Basis nach wie vor in der Closed Beta Phase, jedoch wurde unlängst der bislang größte Patch aufgespielt, der mit dem ersten und auch einzigen Account-Wipe in Hearthstone einher geht.

Alle Tester der Closed Beta, der späteren Open Beta und der Release-Version werden folglich ihre Karten und sonstige Errungenschaften behalten können.

hsfans-banner_news

Ab diesem „zweiten Teil“ der Closed Beta von Hearthstone, werden nun auch größere Wellen an Beta-Accounts von Spielern freigeschaltet, die sich über das Opt-In Verfahren (über welches man sich übrigens auch für die Beta des Diablo 3 Add-ons Reaper of Souls anmelden kann) via Battle.net Account für eine Teilnahme bewerben.

hsfans-facebook-banner_newsEin passender Zeitpunkt, wie wir finden, um euch unsere neue Infoseite zu Hearthstone mal hier auf Diablo-3.net vorzustellen: Auf HsFans.de (auch erreichbar unter hearthstonefans.eu) findet ihr ab sofort aktuelle und umfassende News sowie bereits zahlreiche Info-Artikel, die euch alles verraten, was es aktuell zum kurzweiligen Strategiekartenspiel zu wissen gibt.

Wer HsFans auch auf Facebook folgen mag, ist herzlich dazu eingeladen unsere ebenfalls taufrische Seite im weltgrößten Social Network zu liken.

Was ist Hearthstone und warum sollte es mich interessieren?

Nun, Hearthstone ist ein simples, leicht zu erlernendes, kurzweiliges Online-Kartenspiel im Warcraft-Universum, welches trotzdessen viel taktische Tiefe bietet. Wer bereits mit Magic, Pokemon,Yu-Gi-Oh! Oder Sammelkartenspielen ähnlicher Natur vertraut ist, weiß ungefähr, was ihn erwartet.

[singlepic id=3702 w=287 h=240 float=left] [singlepic id=3703 w=287 h=240 float=]

Das Spielkonzept ist also ebenso wenig neu, wie das Free2Play Modell bahnbrechend ist. Doch egal wie herablassend man die „Nerds“ damals in der Schule beim Magic Karten spielen angeschaut hat und wie sehr man das in unzähligen kostenlosen, generischen wie gleichsam öden Browser- und Handygames bemühte Free2Play-Modell zurecht ablehnt, man kommt nach der ersten Runde Hearthstone nicht umhin alle Vorurteile zurückzustellen und sich einzugestehen: „verdammt, das Ding macht Laune!

Also, einfach mal in Hearthstone reinschnuppern, wenn sich die Gelegenheit bietet. Wer schon in der Closed Beta ist, kann allen anderen gerne auch schon einmal seine Eindrücke von Hearthstone auf Facebook mitteilen.

Man sieht sich auf HsFans.de!

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz