8 Kommentare

Diablo 3 RoS Torment-Legendary-Guide: Diese Items gibt es nur im Qual-Schwierigkeitsmodus

diablo-3-reaper-of-souls-torment-qual-only-legendaries

Wer in Diablo 3 auf dem Schwierigkeitsgrad „Qual“ (engl. „Torment“) spielt, kann legendäre Gegenstände finden, die auf den Schwierigkeitsgraden darunter nicht zu finden sind. Im Folgenden eine Liste aller Gegenstände, auf die das zutrifft:

Klassen-Setgegenstände (mit Beschränkung)

Die folgenden Set-Gegenstände sind nicht nur auf Klassen zugeschnitten, sie können sogar nur von diesen getragen werden. Selbst neutrale Gegenstände wie Schulterpanzer können in diesen Fällen nur von der jeweiligen Klasse getragen werden.

diablo-3-ressource-barbar-wutBarbar

(Das Erbe Raekors)

diablo-3-ressource-daemonenjaeger-demon-hunter-hass-disziplinDämonenjäger

(Ausstattung des Marodeurs)

diablo-3-ressource-zauberin-wizard-arkankraftZauberin

(Pracht des Feuervogels)

diablo-3-ressource-moench-monk-geisteskraft-spiritMönch

(Gewandung der tausend Stürme)

diablo-3-ressource-kreuzritter-crusader-zornKreuzritter

(Akkhans Rüstung)

diablo-3-ressource-hexendoktor-witch-doctor-manaHexendoktor

(Höllenzahnharnisch)

Klassen-Setgegenstände (ohne Beschränkung)

Die folgenden Set-Gegenstände sind auf die verschiedenen Klassen zugeschnitten, können aber auch von allen anderen Charakteren getragen werden. Ausnahmen bilden die Gegenstände, die tatsächlich klassenspezifisch sind, wie Einhandarmbrüste.

diablo-3-ressource-barbar-wutBarbar

(Macht der Erde)

(Ruf des unsterblichen Königs)

diablo-3-ressource-hexendoktor-witch-doctor-manaHexendoktor

(Gewand des Jadeernters)

(Zunimassas Schlupfwinkel)

diablo-3-ressource-moench-monk-geisteskraft-spiritMönch

(Gewandung des Affenkönigs)

(Innas Mantra)

diablo-3-ressource-zauberin-wizard-arkankraftZauberer

(Vyrs verblüffende Arcana)

(Tal Rashas Elemente)

diablo-3-ressource-daemonenjaeger-demon-hunter-hass-disziplinDämonenjäger

(Des Schattens Mantelung)

(Natalyas Rache)

Allgemeine Setgegenstände

Dornen des Ansuchers

Bastion des Willens

Istvans Paarklingen

Begleitergegenstände

verzauberin-zeichen_seite Verzauberin

schuft-zeichen_seite Schurke

templer-zeichen_seite Templer

legendaere-traenke_seiteTränke

Legendäre Tränke können unendlich oft benutzt werden, haben aber dieselbe Abklingzeit wie normale Tränke.

schwierigkeit-deutsch-patch20_seite

Sonstiges

  • Ramaladnis Gabe (Fügt eienr Waffe ohne Sockel einen solchen hinzu)

Auswahl des Schwierigkeitsgrads

Nach dem Einloggen kann man über den „Einstellungen“-Button auf der linken Seite die Schwierigkeit einstellen. Nach einem Klick auf „Ändern“ rechts erscheint die rechts angezeigte Auswahl. Ab dem höchsten Schwierigkeitsgrad können die in diesem Guide aufgeführten Legendaries gefunden werden. Welcher Schieberegler auf „Qual“ genutzt wird ist unerheblich.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

8 Kommentare auf "Diablo 3 RoS Torment-Legendary-Guide: Diese Items gibt es nur im Qual-Schwierigkeitsmodus"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
alessandro
Gast
alessandro

bei mir sind so ca 100 paragon stufen bis jetzt kein einziger legendäre trank bekommen würde echt gerne wissen wieso oder ob der nur im storymodus droppt oder ich etwas beachten muss da muss ich eben mit goldmangel immer tränke kaufen da ist es nicht mehr toll also freue mich auf eine hilfreiche antwort. 🙂

Sascha Hemmers
Gast
Sascha Hemmers

der erste trank dropt meistens bis para 150 im abenteuer modus

Khazil
Gast
Khazil

@disqus_ZpUgx5Hyab:disqus
Mal ein Tipp zum Gold farmen,lauf mal dauerhaft im Akt 4 das Kopfgeld „Tötet Hammer/Hammerschlag“.
Gibt 400k Gold und 60mio XP,manchmal ist auch noch eine verfluchte Truhe da,gibt auch nochmals 200k Gold :).
Kriegst aber nur so viel Gold auf T6,sollte aber schon gehen,bin selber grad mal Paragon 203 ^^.
Spiele übrigens einen Marodeurs DH.

Sascha Hemmers
Gast
Sascha Hemmers

ehrlich wenn man erstmal sein set zusammen hat wird man in großen nepherlemportalen mit gold überschüttet

Jack Waters
Gast
Jack Waters

@allesandro:
die legendäre Tränke sind bei mir bisher auch ganze 2 mal gedroppt. und ich bin paragon 314 😀 😛

Sascha Hemmers
Gast
Sascha Hemmers

😉 para 500+ ich schmeiße die almählich in den npc beware von alle nur einen auf

Do Go
Gast
Do Go

Also Ich Habe einen Davon 🙂
Unerschöpflicher Trank des Egels

Unbelehrbar
Gast
Unbelehrbar

Von den Traenken habe ich mittlerweile alle außer den „Trank des Diamanten“, dafuer fuer jede Charakter-Klasse einen.
& einen zusaetzlichen. Bin ca. 290 gewesen, wo der letzte gedroppt ist.
Erstell dir Gold-Farm-Equip: Kymbold’s Gold, Goldhaut, Gladiatorenpanzerhandschuhe, als Erfahrungsboost empfehle ich Custerische Handgelenkschuetzer. Ansonsten % mehr Gold von Gegnern durch Paragon hochsetzen und auf dem restlichen Equip haben.
Der Edelstein „Gabe des Sammlers“ treibt den Gewinn auf jeden Fall stark nach oben. 😉

wpDiscuz