0 Kommentare

GDC 2013 – Präsentation von Wyatt Cheng verfügbar

Im März fand in den USA die „Game Developers Conference„, kurz „GDC“ statt. Auch die Entwickler Diablos haben sich dort blicken lassen und unter anderem in Person von Wyatt Cheng eine ca. einstündige Präsentation abgehalten, bei der es um den Prozess ging, den besondere Diablo-Inhalte, wie z.B. Lebenswiederherstellung, Kampfgeschehen und Charakterfertigkeiten durchleben mussten.

Wer also einmal hinter die Kulissen blicken möchte, sich schon immer gefragt hat warum das ein oder andere System in Sanktario zu finden ist oder warum nicht, für den ist diese Präsentation, die nun abrufbar ist, ein Muss.

Zur Präsentation

[singlepic id=3494 w=590 h=400 float=]

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz