Fragt die Entwickler – Diablo 3 Q&A Runde 1 – Patch 1.0.7

  • Donnerstag, 31.01 2013 - 1:32 Uhr
  • von Freynan

Unlängst kündigte Blizzard den Start einer neuen Diablo 3 Frage-und-Antwort-Serie an, die da lautet “Ask The Devs” oder zu Deutsch: “Fragt die Entwickler”. Nun ist die erste Runde dieses Q&As, mit monatlich wechselnden Themen, gestartet und Spieler können im offiziellen Diablo 3 Battle.net Forum sämtliche ihnen wichtige Fragen zum Thema Diablo 3 Patch 1.0.7 stellen.

Blizzard hat für diesen Zweck bestimmte Threads in den unterschiedlichen Sprachregionen eröffnet. Weitere Informationen zu den Regeln, die es bei der Fragestellung zu beachten sind, finden sich dort jeweils im ersten Beitrag.

Frage-Thread DEFrage-Thread EN (US)Frage-Thread EN (UK)

Der entsprechende Thread im US-Forum hat bereits die maximale Beitragskapazität von 500 Beiträgen erreicht. Dort läuft bereits die Voting-Phase. Die anderen unten verlinkten Threads, besodners der deutschsprachige, sind noch weit von dieser Grenze entfernt. Dort können also nach wie vor Fragen eingereicht werden.

frage-antwort-logo_newsbild

Das könnte dich auch interessieren