|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Fleischerschlund
BattleTag: isayara#2144
![]() |
Also ich spiele eine mage.
Ich mache auch ordentlich schaden ca. 8000dps rüssi 3300 widerstände ca 100 überall. bin akt2 HÖLLE. Schaffe die Endbosse mühelos, dauert halt ein bissel aber es geht gut. Doch jedes Champignon Pack macht mir den Gar aus. Nicht einige sondern jedes. Sobald ich stehen bleibe um mal zu feuern ist auch schon vorbei. Die Begleiter sind nutzlos, rennen auch nur hinterher und einfach umgehen geht auch nicht, sind nämlich alle schneller oder gleich schnell..... was tun? Oh ich spiele schon mit Schild! Über Anregungenen wäre ich erfreut! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Häscher des Königs
BattleTag: gozo#2109
![]() |
champions und rares sind die schwierigsten gegner in D3 und haben dementsprechend auch den besten loot (theoretisch)
- es sllte also dein ziel sein dein gear so zu wählen, das es auf diese gegner spezialisiert ist.Deine stats klinen für Hölle gar nicht so übel. Vielleicht solltest du deinen Build überarbeiten. Kannt du ihn vielleicht mal posten mit einer kurzen Beschreibung wie du ihn spielst? vielleicht kann man ja etwas helfen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Fleischerschlund
![]() |
meine Skillung:
Desintigrate + Schockimpulse Eishydra, Energierüstung, magische waffe und diamantenhaut Passiv: Zeitstrom, astrale Präsenz und machthungrig gear ist bis auf die waffe selffound und bis auf die rüssi alles rares. Stärke 165 Vita 609 Geschick 351 Inteligenz 1002 Wie spiele ich? Offensichtlich falsch...grins... magic weapon buff, energierüssie an, hydra in front gestellt und erst mal mit schockimpulse drauf, dann diamtenhaut an und desintergrate und dann.... TOT, oder rennen und ein bissel später TOT oder weiter rennen und dann halt noch später TOT. Schwer ist echt ok aber gefühlte 50 mal pro Sektor zu sterben ist frust pur! Aber das spiel ist super, ich bin wohl nur zu langsam oder zu alt für dieses spiel.....grins |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Häscher des Königs
BattleTag: TanTau#2546
![]() |
Ging mir Akt 2 Hölle ähnlich, bis ich gemerkt habe, das ich mit 8500 Leben eben ein Opfer darstelle. Ich denke das wird bei dir ähnlich sein.
Mehr Leben als Puffer, und etwas weniger defensiv skillen vielleicht. Densiv spielen zieht Kämpfe in die Länge, aber als Zauberer hält man nicht lange durch. "erst mal mit schockimpulse drauf, dann diamtenhaut an und desintergrate und dann...." -bist du tot, logisch. +g+ Ich mache das eher so: Gifthydra vor die Gegner schmeissen, Desintergrate spammen bis ich leer bin, dann Kettenblitz dingens, falls noch etwas steht. Diamanetenhaut nur nutzen wenn du ansonsten tot umkippst, um die Zeit zu überbrücken bis du einen Trank einwerfen darfst oder ... weglaufen ist manchmal auch nicht verkehrt. Geändert von Tsuelue (20.06.2012 um 15:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Fleischerschlund
![]() |
@ Tsuelue
hmmm, alles in allem ne gute Idee hört sich auch einfach an aber.... Zuerst ich habe 19k leben, nur mal so....und jepp ich bin deiner Meinung weglaufen ziehts in die länge und das ende ist immer gleich...grins. Aber die Eishydra habe ich nur damit ich die Viecher langsamer machen kann, die Gifthydra nimmt denen nicht viel leben. wenn da ein Pack mit der mörser Fähigkeit kommt ich stehen bleibe und desintergrate draufgebe bis ich leer wäre, bin ich tot bevor ich leer bin, ich muss mich also bewegen, einen trank trinken ist ok, doch dann dauerts zu lange bis ich den nächsten einschmeissen kann und somit tot 20k leben sind ruckzuck weg......seufz. also stehen bleiben und drauf geht net....... Ich probiers mal so wie du sagst, doch ich glaube das wird nix....ich drück mir jedoch die daumen! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
BattleTag: N/A
![]() |
Kiten ! schon mal davon gehört?
How to Kite in Diablo 3 - YouTube How to Kite Champions on Inferno Difficulty Act3 - After SS Nerf! - Includes Mouse Cursor - Diablo 3 - YouTube Hast auch die falsche skillung wenn du alleine spielen solltest. Desint ist kein Singleplayer skill.
Diablo 3 HC Clan The Fightclub Es werden noch Tapfere Mitstreiter gesucht, schaut bei uns im Forum vorbei ! derzeitige HC Chars: 60 Sorc, 60 Demonhunter, 60 Monk, 60 Barb, 60 Witchdoc, 52 Monk, 30 Sorc Rips: 40 Sorc 60 Sorc |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Aasfledermaus
![]() |
richtig. desintegrate kannste vergessen. Du brauchst Spells die dmg machen während du läufst.
Also: Gifthydra (für den dmg) Blizzard (für den slow) evtl. magic weapon (für noch mehr dmg) dann def skills: Diamanthaut Teleport (wurmloch oder fraktur rune) energierüstung damit kannste schön kiten...stehende Zauberin ist tote zauberin |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|