|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
BattleTag: Jeff#2908
![]() |
Hallo zusammen,
ich möchte mal gerne wissen, welche offhand ihr bei eurem Mage benutzt.
Erzählt einfach mal WAS und WARUM ihr es benutzt. Grüße Jeff |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Aasfledermaus
BattleTag: impl3xX
![]() |
Also ich bin zwar erst Anfang Hölle, also quasi erst der Beginn des eigentlichen Spaßes, aber bisher bin ich folgendermaßen vorgegangen:
In der Nebenhand immer eine Quelle (werde ich auch so beibehalten), ist für den Schaden imo unerlässlich. Dabei achte ich hauptsächlich auf den Bonusschaden. Von den Attributen her gehe ich auf INT/VIT, Stärke habe ich bisher nicht berücksichtigt. Da ich zu 2. oder 3. spiele, habe ich meist nen Tank und brauch nicht zu sehr auf meine Rüstung zu achten, die VITA ist für brenzlige Situationen, damit ich nicht doch mal gleich umkippe. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|