|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
12Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Aasfresser
![]() |
ARCANE ORB ist momentan geradezu lächerlich OP; ich hoffe mal, da wird noch ein bißchen am Balancing geschraubt: Den Skill erhält man mit Level 2, kostet zwar 35 AP, aber mit der raschen Regenerationsarate des Wizards kann man den dreimal hintereinander abfeuern und es steht sowieso nix mehr auf den Beinen; 250% Weapon Damage + AoE über 10 Yards sei Dank. Fast schon langweilig. Und ich spreche hier vom Beginn des Spiels; nicht von 'nem gelevelten 13er Helden.
Mit der ARCANE NOVA-Rune, welche man mit Level 7 erhält und die den AoE-Radius auf 20 Yards erhöht, kann man dann schon einhändig spielen. One-Button-Char, naked. Und währenddessen mit der linken Hand Sushis ausrollen, telefonieren, oder sonstwas machen. Nur sterben; das kann man damit nicht. Geändert von diceman (04.03.2012 um 13:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Na und? Der Barb hat cleave+rapture... ist genau das selbe auf nahkampf.
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Bruder Larel
![]() |
Wäre immer hilfreich wenn man noch die Skills einzeln postet^^
Arcane Orb - Spielguide - Diablo III Jetzt müsste ich allerdings nochmal nachfragen: War das nicht der Skill der brutal langsam ist?
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Waldwesen
BattleTag: KeepSmilin#2834
![]() |
In der Beta ist er definitiv zustark. Frage is eher, wie sieht er im Lategame aus?
Man kann n Skill auf lvl 10 natürlich nicht mit einem Skill auf nem Lvl 60 Infernochar vergleichen. Dennoch is er in der Beta zustark. Egal welches Equip du hast |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Aasfresser
![]() |
Es würde prinzipiell schon ausreichen, wenn der Schaden im AoE-Radius sich nach außen hin verringern würde (linear, wenn nicht sogar potentiell) und nur das Zentrum die volle Breitseite an Weapon Damage abbekommen würde. Und die Kosten noch minimal erhöhen, daß man den evtl. nur maximal 2-mal hintereinander spammen kann (ohne AP-Regenerations-Modifikatoren auf der Ausrüstung).
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Aasfledermaus
BattleTag: Dumpster#2426
![]() |
da kommen wir wieder zu der frage wie man ein spiel schwerer macht, entweder gehen die HP der Monster irssinig in die höhe oder die skills werden, wie von Blizz gewohnt, im laufe des Spiels durch Resis gedeckelt.
da man ja keine skillpoints mehr setzen kann... rechnet euch den skill doch mal für inferno modus aus. sieht der da wirklich immernoch so gut aus oder wirst Du mit seiner maushand zu sushi verarbeitet. jetzt schon aus der beta auf die endstärke eines skills anzuspielen finde ich jetzt ein wenig lächerlich...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|