|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#201 (permalink) | |
|
Aasfledermaus
BattleTag: N/A
![]() |
Die Anzeige von Blizz' Skill Calc ist leider immernoch verbuggt...der Skill kostet mit der Rune keine 0 AP sondern 12 AP....nachzulesen hier Ray of Frost - Diablo Wiki
Wenn du noch zusätzlich einen Sig Spell nimmst haste wieder was für 0 AP...aber deine Offensivkraft ist dann imho ziemlich gering, aber der build ist ja ohnehin eher defensiv ausgerichtet. Ich würde stattdessen Mirror Image + Hydra rausnehmen und stattdessen bel. Sig Spell und Meteor mit der Comet Rune einpacken...zusammen mit deiner Rune in Frostnova kannst du mit bis zu 2 Meteoren auf eine gefrorene Gruppe draufhalten und hast (meistens) wieder direkt ne neue Nova...später wahrscheinlich nicht mehr wegen Life und Resis, aber da würde ich im mom noch keinen Sorgen drum machen ![]() Dazu noch ein paar schicke traits wie black ice und gut ist ^^ P.S.: Hat hierzu keiner Infos? Zitat:
Geändert von Vex (17.04.2012 um 16:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#202 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Nur die manareg des wd. Nur in der Beta.
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#203 (permalink) |
|
Häscher des Königs
BattleTag: gozo#2109
![]() |
ah danke für die Ray of Frost info.. dachte eher das das wiki nicht aktuell ist
![]() naja ich versuche sig spells irgednwie zu vermeiden, da mir keiner wirklich zusagt. vll ist es möglich diesen build trotzdem ohne zu spielen. da man mit hydra sowieso eher mit damage over time spielt.. vll überlege ich mir, den ersten passiven spell auf den AP von Bubbles zu nehmen um nach nem mobb schneller refreshed zu sein. das wird sich je nach ressourcen regen. (deiner frage ganz unten) wohl erst live klären... aber generell denk ich das der build auch ohne sig spell spielbar sein wird... und im schlimmsten fall wie du schon gesagt hast kann man ja vll doch einen reinnehmen falls es so gar ned hinhaut. |
|
|
|
|
|
#204 (permalink) |
|
Aasfledermaus
![]() |
Danke @ Angel, nicht dass ich jetzt ein falsches Bild von der AP Reg hab...
Nya ich denke Ray of Frost mit Rune und 12 AP Kosten ist immer noch recht günstig... Aber auf einen Sig Spell verzichten würde ich nicht, das ist aber Geschmackssache wenn du mich frägst.Aber ich denke bei deinem ohnehin relativ AP günstigen Build könnte man darauf verzichten |
|
|
|
|
|
#206 (permalink) |
|
Aasfledermaus
![]() |
Hat vllt jmd konkrete Zahlenwerte für die AP-Reg des Wizards?
Beim DH kenn ich die Zahlenwerte... Spiele mit dem Gedanken einen Build für rein passive Regeneration aufzubauen, also ohne Sig Spell....Danke im vorraus |
|
|
|
|
|
#208 (permalink) |
|
Mira Eamon
BattleTag: TubbyToaster-2372
![]() |
Ja aber ihr dürft auch nicht vergessen, dass es auch für den Zauberer Items geben wird die Arcane-Pool und Regeneration erhöhen. Die gabs auch shcon in der Beta. Und bei nem maximalwert von 100 machen 10 mehr bzw. ne regeneration von 2 pro Sekunde mehr oder so schon einen Unterschied.
Ich fands jetzt eigentlich nicht so "träge", man darf ja auch nicht vergessen, dass man in der Beta die Fähigkeiten die auf den Sig Spells Arcane-Regeneration geben noch nicht hat, ich denke das wird nochmal einiges verändern dann im späteren Spiel. Was ich schade finde, ist dass sie die Skills jetzt so in Kategorien gepackt haben. Das ist vl schon länger so, hab den Werdegang ne Weile nicht verfolgt. Ich finds aber wie gesagt blöd, dass man manche Skills jetzt gar nicht mehr kombinieren kann. Teleport zum Beispiel verliert dadurch für mich jeglichen Reiz, da die anderen Skills in der Defensiv-Kategorie meiner Meinung nach einfach deutlich stärker sind. |
|
|
|
|
|
#209 (permalink) |
|
Kobold
BattleTag: TorstenS#1751
![]() |
Du bist aber an die Kategorien nicht gebunden, hierfür aktivierst Du den "elective mode" im gameplay-Menü und kannst so alles überall hin legen (also kannst auch Teleport als zweiten defensive skill nutzen)
Für das high end game wird man sehen müssen, wie man den Schieberegler zwischen mana reg und dam durch equi und skill runes letztlich legen muss, da hast Du ganz Recht |
|
|
|
|
|
#210 (permalink) | |
|
Mira Eamon
BattleTag: TubbyToaster-2372
![]() |
Zitat:
|