|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
4Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#121 (permalink) |
|
Skelettwächter
BattleTag: GodAmunRe#2101
![]() |
Wer D1 gespielt hat, der müsste wissen, das die Zauberklasse ausschließlich männlich war(wenn hier Veteranengeschrei aufkommt).
Meine Vorstellung einer männlichen Zauberer/Magierklasse wäre alt und trägt am besten einen Z.Z.Top-Bart^^ Wenn ich aber ne Zauberklasse in D3 spiele, dann weiblich...weil sie mir einfach nur besser gefällt vom optischen Standpunkt. Die männliche Variante wirkt auf mich wie eine Schlaftablette (da hat der Psychater zuviel verschrieben )
|
|
|
|
#122 (permalink) | |
|
Unbegrabener
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#123 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
![]() |
Der / Die / Das Zauber**** wird meiner Meinung nach bestimmt nicht so belastbar von den Lebenspunkten sein wie der Barbar, daher würde ich auch lieber eine Zauber"in" spielen, einfach weil ich dann vorsichtiger wäre.
Wer will schon das einer schönen Frau was passiert?
|
|
|
|
|
|
#124 (permalink) |
|
Skelettwächter
![]() |
![]() Gothic oder Electropartys?! ![]() Falscher Freundeskreis...zuviel Alkohol und Drogen...Erwartungen der Eltern nicht erfüllt...Totalabsturz...psychatrische Behandlung...vom Richter verdonnert, Diablo zu bekämpfen. Da würde ich auch nicht glücklich aussehen^^
|
|
|
|
#125 (permalink) | |
|
Unbegrabener
![]() |
Zitat:
Da würd ich Glücklich aussehen :P |
|
|
|
|
|
|
#126 (permalink) | |
|
Skelettwächter
![]() |
Zitat:
![]() Wieso baut Blizzard nicht eine Funktion ein, mit der man sein eigenes Gesicht per Webcam auf den D3Char übertragen kann....in Echtzeit Die Gesichter um 1 Uhr - x Uhr will ich dann gerne sehen...meins auch
|
|
|
|
|
#128 (permalink) | |
|
Wandelnde Leiche
BattleTag: N/A
![]() |
Zitat:
Außerdem habe ich bei DB3 was ich von den Mages gesehen habe noch keine richtige Robe gesehen, eher mehr oberteil und halt ne Hose und vielleicht wird es ja in DB3 mal die Kampfmagier geben, die in prachtvoller Magischer Rüstung durch die Gegendstreifen. Aber ein Normaler Mage in Rüstung also ich weis nicht, das ist irgendwie befremdlich, weil ein mage kämpft ja nunmal nicht im Nahkampf sonder steht fernab und zaubert was das zeug hält, wozu brauch der da ne Rüstung? Ergibt net wirklich sinn in meinen Augen. ^^ |
|
|
|
|
|
|
#129 (permalink) |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
Hi,
DER Zauberer schlechthin war für mich früher SIMON THE SORCERER siehe hier: Simon the Sorcerer – Wikipedia waren das noch Zeiten ![]() Viele Grüße MAMAZONE
|
|
|
#130 (permalink) | |
|
Wandelnde Leiche
![]() |
Zitat:
Wie oft ich das Gespielt hab als ich klein war. ![]() Aber dennoch da steckt ja nun leider ein Sorcerer drin und kein Wizard
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|