|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#111 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: N/A
![]() |
Es gibt natürlich den männlichen Zauberer. Jede Klasse ist mit beiden Geschlechtern spielbar. Wäre auch lächerlich, wenn es anders wäre. Ich werde trotzdem eine Zauberin spielen, da sieh einfach viel hübscher anzusehen sind. Wer starrt schon gerne als Mann den ganzen Tag einen männlichen Char an? Ich jedenfalls nicht...
|
|
|
|
|
|
#112 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
BattleTag: Darius#2516
![]() |
Also ich bin mir irgendwie noch sehr unsicher was es für ein Geschlecht wird.
Die weibliche Variante erinnert mich halt an meine D2 Sorc und ist als Frau für mich als Mann natürlich schön anzuschauen .Die männliche Variante hat aber durchaus auch Vorteile, Ich finde als Mann sieht man irgendwie mächtiger aus(meine Meinung) und dazu kommt das man aufgrund der vielen Leute die sowieso nen weiblichen Wizard spielen werden auch ein wenig aus der groben Masse herrausstechen wird. Ich werd es bei der Charaktererstellung einfach vom Bauchgefühl abhängig machen. Weis jemand ob es Pläne für eine nachträgliche Charveränderung gibt seitens Blizzard? Soll heissen seinen weiblichen jederzeit in nen männlichen char umwandeln zu können? |
|
|
|
|
|
#117 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: N/A
![]() |
meiner meinung nach gibt es keine männlichen zauberer.
sobald sie eine robe anziehen, ist die männlichkeit dahin ;D naja, ich werde die klasse wohl eh als letztes zocken. dann sicher eine frau. bin auch oldschool d2...
|
|
|
|
|
|
#119 (permalink) |
|
Kobold
BattleTag: TorstenS#1751
![]() |
Dein Beitrag stellt ein Oxymoron dar, bist Du nun offen für Veränderung, oder nicht?
Und wenn ich in D2 einen Bogen gefunden habe, dann habe ich mich eben in Ruhe mit der Bowama beschäftigt, aber ich war motiviert, diesen Char zu starten. Ich habe auch schon in einen anderen Thread gepostet, wie motivierend an dieser Stelle eben der Mangel an respecc-Möglichkeit ist. Bisschen off-topic für Sorc-Forum: Für mich ist das nach wie vor schwer nachzuvollziehen, wie ich motiviert sein soll, wenn ich halt mal schnell jeden Char-Typ nach Inferno ziehe, dann beliebig respeccen kann, soulbound-Klamotten gibt es auch nicht. Da fallen für mich eben gleich zwei klassische Langzeitmotiviationselemente weg (leveln im high end game und Hochbringen eines neuen Chars). Aber noch mal: Ich bin gespannt, wie Blizz das macht und habe an der Stelle viel Vertrauen ohne unrealistisch zu sein. Mir war schließlich auch klar, dass SC2 nie so groß wird wie WC3 (bezogen auf EUR). |
|
|
|
|
|
#120 (permalink) |
|
Unbegrabener
![]() |
Wegen welchem Satz wir mein Satz zu einem Oxymoron, es wär doch auch möglich Wörter zu gebrauchen die jeder versteht. Nicht das ich das Wort nicht kenne, aber als Abhilfe für
andere Members. Auch wollte ich damit nur sagen. Bleibt nicht in der Vergangenheit weil sie euch vertraut ist, den das neue verbirgt duzende neue Optionen. Testet lieber beide Geschlechter ausgiebig, als zu sagen:,, Nein, ich spiele das, was ich schon immer gespielt habe, ich habe keine Lust auf was neues." Egal Thema abgeschlossen, jedem das seine! Wollte nur das Gehirn anregen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|