|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: Scantraxx#2255
![]() |
ich habe letztens einen 958 dps 1h xbow mit 2xx str 1xx int 14% ias und +8 diszi ins ah gestellt um 500k, weg gegangen is er dann um 700k... (hatte mir eigentlich mehr erwartet)
deiner hat bessere stats aber dafür halt weniger dps... da dps halt doch die wichtigste eigenschaft is würd ich auch ca 700k bis 1m sagen, oder was meinen die anderen?? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|