|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
| Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr noch ? | |||
| Ja, spiele andauernd. (15h+ / Woche) |
|
47 | 25,68% |
| Ja, spiele regelmäßig (7-15h / Woche) |
|
55 | 30,05% |
| Ab und zu, eher selten (1-6h / Woche) |
|
46 | 25,14% |
| So gut wie gar nicht mehr (<1h / Woche) |
|
35 | 19,13% |
| Teilnehmer: 183. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
38Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Aasfledermaus
BattleTag: N/A
![]() |
und dein post sagt jetzt was aus?
Richtig nix! Die Droprate ist und bleibt ein Glücksspiel nicht mehr und nicht weniger! Und viele, viele User haben eben nicht so viel dropluck und bekommen schlicht und einfach nix brauchbares! Da waren die Dropraten in D2 besser, schon alleine weil es nicht das Ausmaß an möglichen Statkombinationen gegeben hat, aber das weißt du ja bereits
Geändert von syL (25.06.2012 um 15:53 Uhr) Grund: fullquote |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
Zitat:
Die meisten sind einfach zu ungeduldig. Da Du D2 als Beispiel nennst, ich habe fast 10 Jahre gespielt, teilweise 12 Stunden pro Tag und ich habe es in einer Laddersaison NIE geschafft einen wirklich perfekten Charakter zu erschaffen...wenn ich jedoch alle Drops aus diesen 10 Jahren in einem Non Ladder Charakter vereine habe ich einen oder zwei FAST Perfekte....und das, wie Du ja betonst bei wesentlich weniger möglichen Statmöglichkeiten. Du gibst doch die Antwort selbst, es ist schier unmöglich so einen Charakter in D3 zu erzeugen...aber ist das nötig um Spielspass zu haben? Viele Grüße MAMAZONE
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Aasfledermaus
![]() |
wo steht denn bei mir bitte schön, dass ich das "beste Gear" haben will?
Ich verlange lediglich Gear, das mich den nächsten Akt bestehen lässt und das droppt einfach nicht! Im vergleich zu D2 ist mir dort aber Gear gedroppt mit denen ich die nächsten Akte angehen konnte, und DAS motiviert! |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
Zitat:
Blizzard sagte vor dem Release das man Monate farmen muß um in Inferno bestehen zu können UND das der Inferno Modus nicht für jeden geeignet ist, sondern einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad für Hardcore Gamer darstellen soll. Jetzt plötzlich will fast jeder Hardcore Gamer sein und heute schon unbedingt Inferno meistern...bei ein paar wenigen Spielstunden täglich..warum sollte das möglich sein...war es so angekündigt? Ganze klares NEIN Viele Grüße MAMAZONE
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Bruder Larel
![]() |
Bitte bleibt beim Thema.
Diese Diskussion hattet Ihr schon bei einem anderen Thread und da kann es auch bleiben. Danke th3o: emjays setfarben-schrift ftw ^^
Betet alle den Schinken an! Denn nur der Schinken kann uns die Absolution geben! Geändert von th3o (25.06.2012 um 17:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
![]() |
Seit dem Patch zocke ich auch wieder regelmäßiger.
Ich hatte irgendwann keine Lust mehr als Monk unmengen Resi für Akt II zu farmen. So wichtig ist es mir dann nicht, dass Spiel ganz schnell durch zu haben ![]() Mit dem Patch komme ich jetzt aber auch mit ~600 Resi und kompletter DeffSkillung in Akt II weiter (DMG kommt vom Mage-Kollegen). Allerdings spiele ich auch jetzt öfters nen Twink. Gruß Nou |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Scheusal
BattleTag: Stimpy001#2177
![]() |
Also ich habe Antwort "Ab und zu" genwählt, was leider meiner Zeit und nicht meiner Lust geschuldet ist. Ich denke es liegt wirklich ein bisschen daran, dass viele Spieler sehr ungeduldig geworden sind. Belohnungssystem ist schon klar, aber wenn ich mir z.B. Battlefield anschaue, da bekomm ich ein Ribbon oder ein Abzeichen dafür, dass ich 50 Meter Gerade aus laufen kann ohne hinzufallen. Sry, das reitzt dann eben auch nicht mehr. Aber Viele Spieler scheinen sich daran gewöhnt zu haben. Es geht anscheinend nur noch darum, das Spiel "durch zu haben" und nicht mehr um den Spaß. Mir macht es auch spaß mit einem neuen Char anzufangen oder meinen Hauptchar mal komplett andere Skills und Runen zu verpassen um ihn mal anders zu spielen. ABer das muss jeder für sich herausfinden, was ihm an so einem Spiel spaß macht und was nicht. Mein Ziel ist eben nicht recht Problem los durch Inferno zu laufen und es dann abhaken zu können, selbst wenn ich alle Chars auf inferno durch hätte, dann wäre das Spiel für mich immer noch nicht "durch", erst wenn ich der Meinung bin, ich finde nichts mehr besseres und kann es auch nicht kaufen, aber wie gesagt, persönliche Ansichtssache
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Stachelscheusal
![]() |
Zur Zeit spiele ich kaum noch.
Was mir Diablo 3 gegeben hat: Bis die Story das erste mal durch war: Endich mal wieder ein Spiel, welches mich an den PC gefesselt hat. Das gab es schon sehr lange nicht mehr (vor allem, da Blizzard die Kampagne von SC2 versaut hat). Leider war das bei mir nach 12h vorbei. Seitdem habe ich immer mal wieder gespielt, teils auch recht intensiv weitergespielt. Inzwischen kann ich Akt I komplett farmen ohne zu sterben. Es motiviert mich jedoch kaum das Spiel zu starten. Zur Zeit, so muss ich ehrlich gestehen, ist es das RMAH, welches mich motiviert, so etwa 1-2H pro Woche "mein Glück" zu versuchen. Ich finde den Gedanken verlockend, beim spielen Geld zu verdienen. Wobei ich die Items für 2-5€ einstelle und nicht wirklich viele verkauft habe. Sobald auch diese Motivation schwindet, werde ich das Spiel wohl erst wieder beim Addon auspacken. Der Kauf hat sich aber dennoch gelohnt. 45€ für 12h intensiven Spielspaß + viele viele Stunden "regulären" Spielspaß. Für mich geht diese "Rechnung" auf. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|