|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr ein Haustier? | |||
| Hund |
|
24 | 25,53% |
| Katze |
|
30 | 31,91% |
| Maus |
|
0 | 0% |
| Hase |
|
0 | 0% |
| Kaninchen |
|
6 | 6,38% |
| Meerschweinchen |
|
2 | 2,13% |
| Hamster |
|
2 | 2,13% |
| Fisch |
|
5 | 5,32% |
| Vogel |
|
1 | 1,06% |
| Ratte |
|
0 | 0% |
| Schildkröte |
|
2 | 2,13% |
| Schlange |
|
2 | 2,13% |
| Echse |
|
0 | 0% |
| Spinne |
|
4 | 4,26% |
| ein anderes |
|
8 | 8,51% |
| keines |
|
25 | 26,60% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#51 (permalink) | |
|
Häscher des Königs
BattleTag: Bomboclat#2112
![]() |
Zitat:
Meine ist gestern auf meinen knapp 2 Meter hohen Schrank gesprungen und runtergefallen Mal davon abgesehen welche Schlafplätze sie sich doch immer wieder aussuchen
|
|
|
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
Würgekadaver
BattleTag: N/A
![]() |
inzwischen schon meinen 3. kater, sowohl seit 2,5 jahren nen altdeutschen schäferhund....achja und nen teich im garten und aquarium im wohnzimmer
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em. Always more enemies, and fewer friends. Blood gets you nothing but more blood. It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it. I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out. Such is my punishment. |
|
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
Stachelscheusal
BattleTag: N/A
![]() |
Ich habe bis vor kurzem Katzen gehabt... leider sah ich mich gezwungen, sie aufgrund einer Allergie, die ich entwickelt habe, abzugeben.
Um derartigen entwicklungen zukünftig aus dem Weg zu gehen, werde ich wohl fortan auch davon absehen, die Verantwortung für Tiere zu übernehmen. |
|
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
Ernter
BattleTag: Knallfrosch#2513
![]() |
Ich hatte auch ne Mietzekatze die ist aber leider vor 2 Jahren gestorben
![]() Hier ein Grund für Mitzis <3 xD aaawwwwwwwwwwwwwwwwww
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Geändert von KnaLLfrosch (21.04.2012 um 20:06 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|