|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
34Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 (permalink) | |
|
Kobold
BattleTag: TorstenS#1751
![]() |
Zitat:
Da habe ich mich offenbar missverständlich ausgedrückt. Ich setzte natürlich nicht Übergear mit max dam stat gear gleich. Richtig ist viel mehr, dass es in dem Kontext um die Skill-Wahl ging, die zwischen mana reg und max dam getroffen werden kann, weswegen der Build eben nicht egal wird. Und darauf habe ich ja auch nicht Bezug genommen, sondern mich mit dem Aspekt Deiner Aussage beschäftift, dass dann gear alles ist, was nach wie vor zu pauschal ist. Geändert von batman74 (24.03.2012 um 15:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
Fleischerschlund
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
Zitat:
der Build ist total egal, da er jederzeit geändert werden kann...im Gegensatz zu den Items...entweder Du hast sie...oder Du hast sie nicht... Viele Grüße MAMAZONE
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Kobold
BattleTag: TorstenS#1751
![]() |
Hier bin ich wirklich nicht sicher, ob so viel Hoffnung auf build-spezifisches oder gar build-ermöglichendes gear wie in D2 noch berechtigt ist
Meine Skepsis in dieser Sache rührt von der Vermutung eines generellen Paradigmenwechsels her - die Windforce in D3 will ich erst mal sehen, geschweige denn sowas hier: Diablo 3 - inDiablo.de by inGame - Die größte Diablo Seite Europas |
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
Aasfledermaus
![]() |
Das wichtigste ist doch erstmal das wir endlich los legen können !!!
Am effektivsten wird es wohl in ner abgestimmten Gruppe sein Ich hoffe +%gold wird wichtig werden damit man schön zum sammeln gezwungen wird !!
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Mira Eamon
BattleTag: TheAnswer3#2332
![]() |
Allein der Gehilfe ist doch Anreiz genug auch mal alleine durch die Welten zu laufen.
Außerdem finde ich es wesentlich entspannter, wenn man wirklich allen NPC´S zuhören möchte um die komplette Story zu verinnerlichen, alleine zu starten. Besonders beim ersten Durchspielen tendiere ich ganz klar zu allein oder evtl mit einem Kumpel! Im Laufe der Zeit werde ich wohl auch die 4er Gruppen bevorzugen |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|