|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
BattleTag: CaptainCliff#2668
![]() |
Heyho,
ich hab bisher noch keine Antwort gefunden. Wo ist der Vorteil auf höheren Schwierigkeitsgraden zu zocken? Werden da bessere Items gedroppt? Sonst könnte man ja auch auf Normal farmen gehen und alles niedermetzeln und es dann ins AH stellen... Thx schonmal
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |
ich gehe auch stark davon aus das monster irgendwann keine erfahrung mehr geben wenn der unterschied spielerlevel zu monsterlevel zu groß ust.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Kobold
BattleTag: TorstenS#1751
![]() |
Letztlich ist es aus meiner Sicht extrem schwer vorstellbar, dass plötzlich niedrige Monsterlevel hochwertigen Kram droppen sollen
Faustregel ist und bleibt: hohe Gebietslevel, hohes Monsterlevel und ab geht's mit den fetten drops!! :-) Später wird es sicher wieder aus der mpq abgeleitete drop tables geben, die für Bosse und Champions drop rates beinhalten |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Grabwächter
BattleTag: Fridolin#2763
![]() |
Was ich auch denke ist, das z.b in Inferno viel Blau dropped aber 75% davon kannste einfach nur kaputt machen für den Schmied. Und die anderen 25% sind dann Items die man evtl. gebrauchen könnte. ( Gehe gerade von Mob Gruppen aus )
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Kobold
BattleTag: TorstenS#1751
![]() |
Generell sind blaue items halt nur Kurzfristlösungen, am Schluss wird alles zerhechselt, wobei ich eben hier hoffe, dass die items wie in D2 ein ilvl besitzen, so dass man hintenraus mit bisschen Hirn craften muss
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|