|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
7Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kanzler Eamon
![]() |
MF,GF und +Exp wird in gruppen zusammengerechnet und auf die gruppenmitglieder aufgeteilt
hat eine gruppe also 4 mitglieder barb 0 mf mönch 0mf zauberer 100mf dämonenjäger 300mf dann hat,solange sie zusammenspielen jeder 100mf, sprich barb 100mf mönch 100mf zauberer 100mf dämonenjäger 100mf und hier der bluepost dazu Follower +Gold + Magic Find equipment - Forums - Diablo III |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ghul
![]() |
Ah.... ok das ist extrem gut zu wissen... also geht die sorc total auf MF mit 1500%
und der rest kann halt dmg machen^^
![]() ~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~ Battletag: PongLenis#2598 Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/P...98/hero/264793 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Bruder Larel
![]() |
keine öffentlichen Bot-Runs mehr!
Denn diese wären die einzige Alternative noch gewesen. Jetzt werden wir eigtl. garnicht mehr die Bots zu sehen bekommen^^ find ich gut
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Skelettwächter
![]() |
Zitat:
Wenn man eine gute Gruppe hat, die alles mitmacht und wirklich gut dabei ist und fix killt, dann lohnt sich diese Verteilung aber sobald man irgendwelche richtige Kacknoobs dabei hat die wirklich gar nichts können und man selber die ganze Arbeit macht und dann noch sein 500%MF Gear mit andere teilen muss, dann seh ich ein Gruppenspiel schon nicht mehr ein. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Kopfspalter
BattleTag: Cainosnam#2658
![]() |
Wenn das ganze aber auch bei EXP gilt, dann fängt das mitziehen wieder an.
lvl 1 barb 0 Exp lvl 60 sorc viele viele exp killen einen boss der 100.000 exp gibt dann hätte danach jeder 50.000 exp mehr . Was beim Barbar wohl einige Lvl ausmachen dürfte.. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Grabwächter
BattleTag: Fridolin#2763
![]() |
Bei mir siehts größtenteils höffentlich eh so aus das ich nur mit Leuten spiele, dennen ich zu 100% vertrauen kann, heißt -> Reale Freunde oder lang Internet bekanntschaften.
Wo halt abgemacht ist, Item XYZ dropped - Ich bekomme es / Er bekommt es! Das ist mir wichtig :P |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Stachelscheusal
![]() |
Sollte das nicht egal sein, wenn jeder seine eigenen Drops hat?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|