|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kriechender Torso
BattleTag: N/A
![]() |
Seit heute freezed mein Spiel immer ein.
Spiele Demonenjäger. und jedesmal mit nem 5 Stack in unregelmäigen Abständen auf unterschiedlichen Akten freezed mein Game ein. Ich kann mich noch bewegen und umher laufen, Animationen laufen auch noch, aber bin quasi nicht mehr im Spiel und muss das Spiel über den Taskmanager schließen. Ist erst seit heute so (seit dem Hotfix?!).... am PC liegts nicht. Sehr guter PC, Temperaturen alle zu diesem Zeitpunkt ca. 40 Grad Hoffe, ihr könnt helfen?! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|