|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
wenn ich das spiel starte sagt er mir, dass ein neuer patch zur verfügung steht. dieser patch wird während des spieles installiert. danach wird das spiel beendet.
wenn ich im spiel jedoch nicht drinnen bin, kann er den patch auch nicht herunterladen. wie bekomme ich dann den patch, oder wie kann ich ihn herunterladen??? (es wurden auch die vorherigen patches nicht heruntergeladen) benötige dringend hilfe, da ich gerne spielen würde ![]() danke im voraus. lg Geändert von Illusion (22.06.2012 um 20:39 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|