|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
1Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: N/A
![]() |
Seit gestern vor dem Spielstart ein kleines Update installiert wurde, werden meine Schläge, Zauber etc. immer verzögert ausgeführt! Vorher lief alles normal. Das Spiel läuft flüssig aber die Aktionen meines Helden kommen immer eine Sekunde später als ich sie drücke.
Hat sonst noch jemand dieses Problem und weiß evtl. sogar eine Lösung dazu? Danke... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Stachelscheusal
BattleTag: TEG
![]() |
Kladdis, das Problem kenne ich. Liegt aber an den Serverlags. Sobald die MS über 150 sind kommt es vereizelt vor, dass ich 2mal Vaulte anstatt nur einmal. Je höher die Ping desto häufiger und abstruser wird es.
Ab 200MS springt meine Dämonenjägerin gerne mal aus der Mobgruppe und direkt wieder rein - sehr ärgerlich. Umgehend tue ich das Problem indem ich ganz auf Vault verzichte solange die Lags nicht aufhören. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|