|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
13Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Kriechender Torso
![]() |
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, gerade bei meiner Erfahrung mit Onlinespielen seit 15 Jahren. Mein Account wurde gehackt. Lediglich die Edelsteine haben sie mir im Lager gelassen, sonst ist alles weg
![]() Nun muss ich mir doch einen Authenticator zulegen. Ich werde mich natürlich mal mit Blizzard in Verbindung setzen, mal schauen was die dazu sagen. Wie es passieren konnte weiß ich nicht. Das Passwort ist einmalig nur für den Account, ich war noch nirgends anders als zu Hause eingeloggt und es kennt auch niemand meine Daten aus Freundeskreisen. Public habe ich auch noch nicht gespielt nur mit Freunden. Super Sicherheitssystem Blizzard!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Häscher des Königs
BattleTag: N/A
![]() |
ich würd dennoch mal einige virenscanner über den rechner laufen lassen!
ich kann dir den Emsisoft Anti-Malware für besten Schutz - Gratis Entfernen von Viren, Bots, Spyware, Keylogger, Trojaner und Rootkits empfehlen. Der Scanner hat bei mir nach einem WOW Hack einen trojaner gefunden.! 30 tage umsonst ohne anmeldung!
Blizz hat euch bis Inferno genug fürs Geld geboten! stop flaming "Inferno isn't for everyone. We would like to keep it as challenging as possible." Jason Bender - D3 Senior Designer - Vergleichbild D3 Original vs D3 scharf diablo3 grafik - schärfer visit http://darkd3.com Darker D3 Pixel Shader Banngefahr unbekannt
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Auferstandener
BattleTag: N/A
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Häscher des Königs
BattleTag: Weltfremd#2536
![]() |
Irgendwie scheint mir diese ganze "Hack"-Welle ominös, vorallem im zusammenhang mit dem Verkauf von diesen Authenticatoren. Wenn da mal nicht was im Busch ist...
Ach und es ist kein HACK...ich poste ungerne wikipedia links, weil das immer so unintelligent wirkt, aber ich machs trotzdem mal: Hacker – Wikipedia Cracker (Computersicherheit) – Wikipedia
Klasse: Mönch Battletag: Weltfremd#2536 |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Aasfledermaus
BattleTag: Joker#2236
![]() |
Zitat:
Jemand der aufgrund mangelnder Sicherheitstechnik an deine Accdaten gekommen sein soll, muss ja irgendwo die Daten her haben und die bekommt man halt zu über 99% aller Fälle vom unwissenden Anwender selbst. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
zur zusätzlichen sicherheit könnt ihr das passwort über die software-eigene tastatur eingeben.
da hilft auch kein keylogger. und genau solche keylogger sind das problem windows7/8/vista: start button: im programme durchsuchen feld "bildschirmtastatur" eingeben. mit enter bestätigen und schon seid ihr sicher. mir ist bewusst das es ein "aufwand" ist. aber nicht umsonst wird auch von vielen bankinstituten bei netbanking portalen eine bildschirmtastatur angeboten. um die sicherheit zu erhöhen. es muss jeder selber abwiegen obs ihm das wert ist. in den meisten fällen sitzt das schwächste glied einfach vorm pc. es ist hart gesagt, aber wenn man alles sauber hält, passwörter klug wählt (groß/kleinschreibung, sonderzeichen, zahlen und vor allem keine zusammenhängenden wörter die sinn ergeben), einen authenticator verwendet, dann sehe ich die chancen für einen solchen accountdiebstahl bei etwa 0%. tut mir trotzdem leid und ich hoffe du hattest nicht all zu wertvolle sachen. btw.: der authenticator ist für smartphones kostenlos als app zu haben für android, windows phone und iphone weiß ichs auf alle fälle. |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|