|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
13Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#32 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: N/A
![]() |
Mir ist heute morgen genau das selbe passiert. Eingeloggt und Charakter nackt Gold weg sowie Bank leer.
Habe nun erstmal nen Authetificator eingerichtet und alle Daten geändert. Ist halt ärgerlich, jedoch isses immernoch nen Game ![]() Hoffe trotzdem das es nun nicht mehr passiert. Bin ich mit dem Authetificator hunder Pro sicher? LG |
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Nekromantenlakai
![]() |
Laut Blizzard TechSupport gab es jedenfalls keinen bestätigten Fall, bei dem jemand mit Authenticator/Mobile Authenticator gehacked wurde.
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Aasfledermaus
![]() |
wurde heute während des spielens ausgeloggt weil sich jemand in meinen acc eingeloggt hat. spiele alleine und bisher nur an meinem pc zu hause. Trojaner sind auich keine drauf zumindest wurden keine entdeckt.
Hab das pw dann schnell geändert und gefehlt hat dan nauch nichts... |
|
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
Grabwächter
BattleTag: Fridolin#2763
![]() |
Zitat:
Denkst du Blizzard stört das wenn eine Person, vielleicht auch 34 wie du es sagst aufhören ? Du hast das Spiel gekauft, mehr wollte Blizzard nicht - Und es ist nicht Blizzard fehler wenn du dein Computer nicht unter kontrolle hast und nicht weißt welche Schadsoftware du auf deinen PC hast
|
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |||
|
Gast
|
Zitat:
Wenn die Session Hijacking Methode tatsächlich funktioniert (und es gibt im Moment einiges das dafür spricht) dann hilft dir kein Authenticator dieser Welt dagegen dass dein Acc leergeräumt wird. Zitat:
Aber gut dass hier schonmal per Ferndiagnose die Blame-the-victim Schiene gefahren wird. Niemand hier kann beweisen dass der PC des Crackopfers sauber ist und genauso nicht dass der D3 Gameserver frei von Schwachstellen ist. Zitat:
Ob SecurID bzw. Vasco oder was Blizz daraus gemacht hat jetzt komplett unangreifbar seien würde ich nicht unterschreiben. Aber für "wertlose" BNet Accounts zahlt sich der Aufwand dahinter eher nicht aus würde ich schätzen. |
|||
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Hungrige Leiche
![]() |
Zitat:
Blizzards Kommentar zu den Hacks war genauso gehaltvoll wie destilliertes Wasser. |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Grabwächter
BattleTag: Fridolin#2763
![]() |
Zitat:
![]() Gehen wir mal so an die Sachen dran, würden die Hacker Blizzard hacken und so zugriff auf die Daten von diversen Usern bekommen, dann wäre er nicht dran Schuld. Vielleicht ist er ja auch wirklich nicht dran schuld, was ich aber bezweifel! Es gibt zu viele Menschen die sich auf zu vielen Seiten anmelden, oftmals mit den gleichen User Daten usw. und es gibt genug korrupte Foren die dann sich die Userdaten auslesen und sie für ihre Zwecke benutzen. Ich selbst gehöre zu den Leute die sich auf diversen Seiten immer mit den gleichen Daten anmelden. Und wer weiß was er noch alles so getan hat in seiner Freizeit...so ein Trojaner oder sonst was niestet sich sehr schnell ohne weiteres leicht in dein System rein. Auch wenn die meisten direkt bei den gängigen AV Programmen erkannt werden. Und ob ich mich damit auskenne oder nicht, seie mal in den Raum gestellt. |
|
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Gefräßiger Toter
BattleTag: Wardrummer#2436
![]() |
es gab aber Fälle, in denen Authenticator-gesicherte Accounts mittels Man-in-the-middle Angriff geknackt wurden. Fakt ist aber trotzdem, dass man mit Authenticator die Sicherheit um einiges erhöht.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|