|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
| Umfrageergebnis anzeigen: Werden die Server standhalten? | |||
| Ja |
|
44 | 23,04% |
| Nein |
|
56 | 29,32% |
| Ich hoffe es |
|
56 | 29,32% |
| 42 |
|
35 | 18,32% |
| Teilnehmer: 191. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
12Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
BattleTag: N/A
![]() |
Hallo!
Als Diablo 2 rauskam gab es arge Probleme mit dem Battlenet und da haben noch nicht mal alle online gespielt wie heute Nacht. Was meint ihr? Werden die Server halten oder erleben wir nach 0.00 Uhr den großen Servercrash? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Scheußliche Königin
![]() |
Ich glaube Du unterschätzt wie viele Diablo 3 wohl spielen werden und dann ist ja um 0.00 Uhr bei uns, nicht in anderen Ländern auch 0.00 Uhr sondern eben ne andere Uhrzeit. Also ich glaube es werden bestimmt mehrere Millionen die um 0.00 Uhr gleichzeitig auf die Server wollen.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Hungrige Leiche
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Nekromantenlakai
![]() |
Ich bin mir absolut sicher, dass die Server standhalten werden. Starcraft 2 lief ja auch sofort super, außerdem kann man meiner Meinung nach mittlerweile von Blizzard erwarten, dass sie es schaffen, ausreichend Kapazitäten zur Verfügung zu stellen. Und die Loginserver wurden ja auch beim Stresstest gut getestet.
Auch wenn ich davon nicht viel mitbekommen werde, da ich versuche erst morgen früh (frisch ausgeruht und so) zu zocken .
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
wow nach classic lief auch immer super - vielleicht gab es mal eine kurze warteschlange, aber das wars dann auch schon... und wow hat in europa mehr spieler als d3 weltweit (ausgehend von den vorbestellungen etc.)
ich freu mich auf nachher und noch mehr darauf, morgen um 12 alp antesten zu können^^ |
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Kriechender Torso
![]() |
Zitat:
Gibt es bei WOW nicht etlich verschiedene Server ? Somit kann man es doch garnicht vergleichen. Der Vergleich mit Sc2 passt deutlich besser. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Kopfspalter
![]() |
Ich denke, dass es eine Zeit lang dauern könnte, bis man im Spiel drin ist.. aber wenn man mal connectet hat etc. sollte es - meiner bescheidenen Meinung nach - recht gut laufen!
Zumindest ist das meine große Hoffnung, alles andere würde mich mehr als traurig stimmen ![]() Grüße, Alk0h0lix
|
![]() |
| Stichworte |
| diablo 3, servercrash |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|