|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
| Umfrageergebnis anzeigen: Werden die Server standhalten? | |||
| Ja |
|
44 | 23,04% |
| Nein |
|
56 | 29,32% |
| Ich hoffe es |
|
56 | 29,32% |
| 42 |
|
35 | 18,32% |
| Teilnehmer: 191. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (permalink) |
|
Groteske
BattleTag: Smaug#2656
![]() |
Nun, download und Installation kurz nach 17:00h hat super geklappt.
Bin zuversichtlich, heute Nacht auch spielen zu können. ![]() Smaug
HC only natürlich no Echtgeld Smaug#2656 man kann in Kinder nichts hineinprügeln,
aber viel herausstreicheln Astrid Lindgren |
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: TillDawn#2931
![]() |
Ich hoffe auch, denke aber "Nein", das wird nix. Allerdings hat bei mir die Installation und der Restdownload auch hervorragend funktioniert.
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt Grüße Till |
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Kriechender Torso
BattleTag: Hade#2228
![]() |
Noch läuft die Homepage vom battle.net ja auch noch super.
Allein das hätte ich jetzt bereits nicht erwartet^^ Naja, mal schauen was um 00:01 Uhr passiert
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Unbegrabener
BattleTag: N/A
![]() |
Zitat:
Übrigens sollte man nach dem installieren in den optionen den Server auf Europa stellen. Steht auf Nor- Mittel und Südamerika!
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Kopfspalter
BattleTag: Cainosnam#2658
![]() |
Zitat:
...davon abgesehen kann man die akt1-videos schon angucken.... gibt für jeden charakter und jedes geschlecht nen eigenen |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
ja in wow gibts etliche server. irgendwie schade das es bei diablo 3 und starcraft 2 nur einen einzigen server pro realm gibt ^^ *räusper* |
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Aasfledermaus
BattleTag: Nicolaj#2215
![]() |
hiho...
ich denke die server werden standhalten... blizz wird doch wohl wissen wieviele ce´s, se´s und digitale verkäufe sie in europa bzw weltweit getätigt haben... für die ersten paar tage werden bestimmt etwas mehr kapazitäten zur verfügung stehen... und deshalb mach ich mir da auch eher weniger sorgen... zumal blizz sich kaum die blöße geben wird am release day mit instabielen servern zu glänzen... das einzige was mir etwas sorgen bereitet sind die login server... crashen werden sie wohl nicht... aber da blizz es so einrichtet das immer nur eine bestimmte anzahl von spielern den weg über die server schafft stell ich mich schonmal auf längere login wartezeiten ein... danach sollte dann meiner meinung nach alles glatt gehen... ![]() ich wünsche euch aufjedenfall viel spaß heute abend... vielleicht sieht man ja den einen oder anderen... have a nice day(night)...
|
|
![]() |
| Stichworte |
| diablo 3, servercrash |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|