|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#603 (permalink) |
|
Auferstandener
BattleTag: N/A
![]() |
Gerätetyp: Desktop PC
Prozessor: AMD Dual-Core E-450 APU mit AMD Radeon™ HD 6320 Grafikkarte, bis zu 2GB System-Grafikspeicher Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3-RAM Prozessor-Taktfrequenz: 1,65 GHz wie sieht es damit aus geht diablo 3 damit ? |
|
|
|
|
|
#605 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
![]() |
Zur allgmeinen Info:
Diablo 3 läuft auf meinem Lenovo Thinkpad X220i - auch auf 'nem externen Display: CPU: Intel Core i3-2350M (2.30GHz) RAM: 8GB Grafik: Intel 3000 Integrated Display 0: 1366x768 Diaplay 1: 1680x1050 Selbstverständlich bei Minimum-Grafikeinstellungen auf nem sauberen System. Das OS läuft auf 'ner SSD, D3 liegt leider auf der HDD. Ich war sehr positiv überrascht, dass das flüssig läuft, auch mit größeren Monstermengen. Die Intel-Onboardgrafik sehe ich als untere Grenze an. |
|
|
|
|
|
#606 (permalink) |
|
Auferstandener
![]() |
Hey,
ich habe mir ja vor Kurzen ein komplett neuen pc angeschafft, somit habe ich kein Problem aktuelle spiele zu zocken. Nun wollten ein paar mit mir sich Diablo 3 anlegen. Da kamen bei viele die Frage packt es mein pc .... Ich habe jetzt eigentlich jeden versichern das es klappen würd .. Ninja aber bei einen Fall bin ich mir nicht ganz sicher aber sieht selbst ... Prozessor AMD Athlon(tm) 62 X2 Dual core Processor 4400+ 2.30 GHz Ram 2048 Grafikkarte Nivdia Geforce 8600 GT Windos 7 32 Bit Festplatte ist ausreichen |
|
|
|
|
|
#608 (permalink) | |
|
Waldwesen
![]() |
Mal am Rande erwähnt für alle Nvidia-Graka-User bei denen D3 seltsamerweise doch etwas ruckelig läuft:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#609 (permalink) |
|
Wandelnde Leiche
![]() |
Hallo,
ich habe folgenden Rechner: http://www.amazon.de/gp/product/B007...ls_o00_s01_i02 So richtig flüssig läuft es aber nicht.. Was müsste ich upgraden? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|