|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum. | ||
|
Stay a while and listen! Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen. Registriere dich jetzt! Das Forum ist für Mitglieder werbefrei! Viel Spaß im Diablo-3.net Forum. |
||
83Personen gefällt was
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#312 (permalink) |
|
Wütender Fanatiker
![]() |
sag mal, warum weißt Du eigentlich alles dazu? Freak? oder berufsbedingt?
Viele Grüße MAMAZONE
|
|
|
#313 (permalink) |
|
Gesperrter Benutzer
![]() |
Weil Ich ein Verrückter bin, der sogut wie alle Grafikkarten + deren Leistungswerte und Rohdaten der letzten 7-8 Jahre praktisch in und auswendig kennt.
![]() Wieso das so ist? Keine Ahnung, wenn Mich was interessiert, dann merk ich mir sehr viel davon. Ist bei Diablo nicht anders, da kenne ich ebenfalls jedes einzelne Item + Stats auswendig.
Geändert von TheChosenOne (16.04.2012 um 10:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#314 (permalink) | |
|
Scheußliche Königin
BattleTag: Fourier
![]() |
Zitat:
. Wenn du kannst kauf dir einen billigen Desktop-Rechner, wie dieser ominöse 583 Euro PC den Chosen hier immer anbietet und viel Provision und heisse Mädels für bekommt. Dein Laptop ist ein Office-Rechner. Bitte nicht schänden
|
|
|
|
|
|
|
#315 (permalink) | |
|
Moderator
BattleTag: Mendeln#2243
![]() |