Zurück   Das Diablo-3.net Forum > Diablo 3 > Diablo 3 Allgemein > Technik & Battle.net

Willkommen in den Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum.
Stay a while and listen!

Die Diablo-3.net Community grüßt dich recht herzlich. Wir freuen uns, wenn du Teil unserer Diablo 3 Gemeinschaft werden und sie aktiv mitgestalten möchtest. Lies dir - am besten vor der Registrierung - die Forenregeln durch und beherzige sie. Unter: Hilfe - Häufig gestellte Fragen, findest du Informationen zu allen Forenfunktionen.

Registriere dich jetzt!

Das Forum ist für Mitglieder werbefrei!

Viel Spaß im Diablo-3.net Forum.


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2009, 09:32   #1 (permalink)
Wandelnde Leiche
 
Benutzerbild von Fewa
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Graz
Beiträge: 36
Fewa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Systemanforderungen von Diablo 3 Diskusion.

Nun was man aus dem Titel schon entnehmen kann. möchte ich über die system anforderungen reden. bzw meinungen einholen.
Also meine angst ist nur das ich mit meinen laptop 2.17dual. und meiner älteren grafik karte vll nicht genug power für d3 haben werde was denkt ihr darüber. oder wie weit werdet ihr gehen fals das spiel nicht bei euch laufen sollte?

vll bin ich mit meiner angst alleine aber ich will net unbedingt einen neuen rechner kaufen ^^(würde es aber vll sogar machen lol ^^ )

was denkt ihr darüber?
__________________
Give me my hell back
Fewa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 10:25   #2 (permalink)
Fleischerschlund
 
Benutzerbild von Nawjak
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: München
Beiträge: 735
Nawjak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie wär's mit http://www.diablo-3.net/forum/diablo...rderungen.html ?

Zusammenfassung: man kann aktuell noch nichts sagen. Ich hab aber mal gehört, sie wollen die Systemanforderungen gering halten, um ein breites Publikum ansprechen zu können.
__________________
Happy DuckDuckGo user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go home.
Nawjak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 10:32   #3 (permalink)
Wühlender Springer
 
Benutzerbild von ShareVok
 
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: Österreich (Wiener Blut)
Beiträge: 1.659
ShareVok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hab letztens auf ner Seite gelesen.

2 GHz CPU
128 MB Grafikkarte
1 GB RAM

Ob das aber nun stimmt weiss ich nicht genau, aber auf jedenfall werden sie sicher nicht hoch sein und jeder der im moment ein durchschnittlich System hat.

Sprich:
2 GHz Dual Core
512 MB Grafikkarte
2 GB RAM

...wird schätze ich mal KEINE PROBLEME haben.
Ich denke mal man kann diese Angaben da oben gut als Mindest Anforderung & Empfohlene Anforderung ansehen.

Falls doch noch zweifel auftreten, nimm die Anforderungen von Titan Quest, ich denke mal die Engine verbraucht so ca. genau die selben Ressourcen wie Diablo III, gerade mal vielleicht noch die physikalischen zerstörbaren Objekte und die öfteren zaubereffekte, aber der Rest sollte wohl ident sein.
__________________
Bitte unterstützt NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!!

Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte Lösung!

Geändert von ShareVok (13.07.2009 um 10:35 Uhr)
ShareVok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 13:06   #4 (permalink)
Wandelnde Leiche
 
Benutzerbild von Fewa
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Graz
Beiträge: 36
Fewa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das hört sich ganz ok an. titan quest hat irgendwas bei mein pc denke aber das bei mir derzeit an der wärme entwicklung liegt.... also das die cpus langsamer fahren als sie könnten.... naja laptop halt. altes leiden.
__________________
Give me my hell back
Fewa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 13:34   #5 (permalink)
Wühlender Springer
 
Benutzerbild von ShareVok
 
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: Österreich (Wiener Blut)
Beiträge: 1.659
ShareVok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

laptops sind grundsätzlich abgespeckt, ist ja alle auf Mini gemacht.
__________________
Bitte unterstützt NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!!

Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte Lösung!
ShareVok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 00:14   #6 (permalink)
Wandelnde Leiche
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 40
Juli17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich denke
Min:
2Ghz dual-core
2 Gig Ram
512 mb Grafikkarte (Vorzugsweise der Partner von Blizz: Nvidia Geforce)

Könnte aber recht hungrig werden da die Kantenglättung und antialaising nach Blizz aussage ja noch nicht getestet bzw implimentiert wurde. Und erst die Physik engine..... Ich hab heut "Trine" gezockt das nutzt Nvidia Physx un ruckelt wie n bär bei meinem Tower (2,8 gig dualcore,2gigram, geforce 8800gtx)

Ich hab mir vorraussichtlich mal das m17X von Alienware zugelegt. geht ja nix über richtige gaming sessions bei kumpels mit nem bier :-)
Juli17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 02:37   #7 (permalink)
Wühlender Springer
 
Benutzerbild von ShareVok
 
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: Österreich (Wiener Blut)
Beiträge: 1.659
ShareVok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Juli17 Beitrag anzeigen
Könnte aber recht hungrig werden da die Kantenglättung und antialaising nach Blizz aussage ja noch nicht getestet bzw implimentiert wurde. Und erst die Physik engine..... Ich hab heut "Trine" gezockt das nutzt Nvidia Physx un ruckelt wie n bär bei meinem Tower (2,8 gig dualcore,2gigram, geforce 8800gtx)
Was? LOL AntiAliasing wollen die auch noch reinpacken, na prost mahlzeit, dann sieht man ja gar nichts mehr. Die sollen das Spiel schärfer machen und nicht verschwommener! Wobei ok, eigentlich ist es ja in Diablo III so, die Chars sind überaus scharf und könnten sehrwohl ne Kantenglättung vertragen, aber die Levels sehen aus wie mit 5 Schichten vaseline eingeschmiert.

Zum Schluss sieht es dann wahrscheinlich so aus, nein danke kein bedarf!

__________________
Bitte unterstützt NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!!

Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte Lösung!

Geändert von ShareVok (14.07.2009 um 02:42 Uhr)
ShareVok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 03:11   #8 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Friarry
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Neu-Mendeln
Beiträge: 2.600
BattleTag: Mirganzegal#2699
Friarry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kann mal jemand den Thread bitte schließen? Es muss ja nicht unbedingt sein, dass gleich in 2 Threads immer wieder erwähnt wird, dass die Grafik von D3 zu comichaft/unscharf/scheiße ist.
__________________
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ #diablo-3 @ quakenet ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤


Friarry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 03:15   #9 (permalink)
Wühlender Springer
 
Benutzerbild von ShareVok
 
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: Österreich (Wiener Blut)
Beiträge: 1.659
ShareVok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Oh Entschuldigung Herr Baron Friarry, dass ich leider kurz für einen moment Off Topic ging!

Allerdings war es ja gar nicht mal so off Topic, wie du vielleicht überlesen hast...
Zitat:
Zitat von ShareVok Beitrag anzeigen
Wobei ok, eigentlich ist es ja in Diablo III so, die Chars sind überaus scharf und könnten sehrwohl ne Kantenglättung vertragen,...
Willst mir jetzt schon vorschreiben was ich in nem öffentlichen Forum posten darf, oder was???
__________________
Bitte unterstützt NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!!

Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte Lösung!

Geändert von ShareVok (14.07.2009 um 03:24 Uhr)
ShareVok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 03:27   #10 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Friarry
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Neu-Mendeln
Beiträge: 2.600
BattleTag: Mirganzegal#2699
Friarry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe doch gar nicht dich speziell gemeint. Du bist nicht der Einzige, dem die Grafik nicht gefällt. Es gibt halt schon einen Thread, bei dem es um das Thema geht. Man könnte diese zusammenfügen oder halt diesen Thread schließen. Das wollte ich damit sagen und dazu habe ich halt eine mögliche und sehr wahrscheinliche Folge genannt.

War nicht böse gemeint.
__________________
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ #diablo-3 @ quakenet ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤


Friarry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0