Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totenbeschwörer Klassen-Sets, wie gefallen sie euch?
#1
Auch für den Diablo 3 Totenbeschwörer gibt es natürlich 4 Klassen-Sets. Zu den Necromancer-Sets existieren auch die passenden Diablo 3 Set-Portale. Wie gefallen euch die vier Haupt-Sets des Totenbeschwörers?
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#2
Hallo Freynan,

zuerst einmal veilen Dank, dass ich nun endlich mein "eigenes" Forum bekommen habe. Big Grin
Hat ja schon fast solange gedauert wie die Elbphilharmonie...

Da ich meiner Berufung, den Totenbeschwörer zu spielen, noch nicht selbst nachkommen kann, kann ich auch nicht sagen, wie mir die Sets spieltechnisch gefallen werden. Erste Eindrücke aus Videos sind etwas zwiespältig. Das mag aber daran liegen, dass ich a) nicht selbst damit gespielt habe und b) die Sets, Skills und Legendaries ja auch noch nicht final sind.

Das einzige, was ich von den Bildern und Videos schon mit Bestimmtheit sagen kann, ist, daß die Sets optisch nochmal überarbeitet werden sollten. Für mich sieht das nicht nach Totenbeschwörer aus, sondern nach einem umlackierten Paladin. Die Rüstungen sehen alle zu sehr nach Ritter aus und vor allem ist das einfach grundsätzlich zuviel metallische Rüstung.

Besonders das Set "Gnade des Inarius" sticht hier als komplette Themenverfehlung heraus: genau so (bis auf die Fratze) sieht ein "strahlender Ritter"/Paladin aus, aber niemals ein Totenbeschwörer!

Fazit: so traue ich mich nicht ans Tageslicht.

Viele Grüße und viel Spaß mit D3
Necromancer
[-] 1 Benutzer gefällt Necromancer_D2's Beitrag:
  • DrCMoD
Zitieren
#3
In einer Woche geht es endlich los. Wenn das Balancing stimmt (das haben sie bestimmt hinbekommen Wink - sieht man ja am Kreuzritter, wie beliebt der in Gruppen ist...), dann finde ich auch den Betrag von 14,99 Euro gerechtfertigt - nicht uninteressant sind die beiden zusätzlichen Truhenfächer.

Und zur Optik der Sets: Die lassen sich sicherlich bei der Mystikerin anpassen. Aber das Inarius-Set sticht auch nach meiner Vorstellung negativ hervor.
[-] 1 Benutzer gefällt DrCMoD's Beitrag:
  • Necromancer_D2
Zitieren
#4
Der ist echt gut, DrCMoD: "Wenn das Balancing stimmt (das haben sie bestimmt hinbekommen ..." rofl

Der Preis ist meines erachtens wirklich angemessen. Zumindest bekomme ich 2 Character-Slots und 2 Truhenfächer dazu. Da die 2 Truhenfächer wohl einen dritten Reiter nach sich ziehen, deutet sich da schon das Potential für 3 weitere "erspielbare" Fächer an. Das allein ist für mich als Jäger und Sammler schon mal ene gute Sache. Und den Necro gibst oben drauf :-)

Beim Necro selbst werde ich ja ab nächstem Mittwoch selbst sehen können, wie mir das Spielen und die Skills so gefallen.

Bei der Optik bin ich aber immer noch unglücklich und leider wird mir Myriam da auch nicht soviel weiter helfen können, denn ea gibt ja kaum neue Legendaries/Transmogs, die passender und charakterspezifisch sind. Dabei hat die venezianische Pestmaske vom Seuchengebieter echt Potential für cooles Aussehen. Wenn sonst nichts geht, kann man ja einen Harlekin zusammenfärben. lol

Auf jeden Fall freue ich mich auf den Patch oder besser den Necro und werde damit die nächste Season in Angriff nehmen, ob mit oder ohne zusätzlichem Truhenfach.

Bis bald dann in der Priesterschaft des Rathma
Necromancer
Zitieren
#5
In der "Closed Beta" war ich leider nicht dabei, aber von einem dritten Reiter für die Truhe gehe ich mal aus. Es soll aber bei einem Maximum von 12 Fächern bleiben (derzeitiger Stand - 6 Fächer frei, 4 über die Seasons und 2 im DLC enthalten ...kann sich aber in der Zukunft ändern - vermutlich wenn keiner mehr Season spielt und man einen Anreiz schaffen will).

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird bei uns (EU) am 27.06. um 23:00h gepatcht und nach Abschluss der Wartungsarbeiten steht der DLC zum Download bereit.

In den letzten Notes war die Rede davon, dass man den DLC entweder über den Blizzard-Shop oder über einen neuen Shop im Spiel erwerben kann. Mal schauen, was es in dem Ingame-Shop noch so alles gibt.
Zitieren
#6
Hab jetzt extra nochmal die Blizzard-Ankündigung durchgelesen und da steht in der Tat etwas von "ingame store front". Hab ich in der ersten Begeisterung glatt überlesen. Bin ja gespannt, ob wir dann ,so wie die chinesischen Spieler, weitere Truhenreiter kaufen können. Das würde ich ja glatt machen. Für eine einmalige Verkaufsaktion wie den Necro-CLC werden die wohl nicht so einen Aufwand treiben...
Zitieren
#7
Wenn es weitere Truhenfächer oder Char-Slots im Ingame-Shop gäbe, wäre ich direkt dabei. In der Closed Beta war der wohl noch nicht mit drin, da ich dazu bisher kein Video gesehen habe (allerdings habe ich das in letzter Zeit auch nicht intensiv verfolgt).

In der chinesischen Version konnte man auch RoS in Einzelteilen erwerben - also Akt 5 getrennt vom Kreuzritter. Außerdem eine stattliche Anzahl an Flügeln und Rahmen. Vielleicht komme ich so endlich an meine Cosmic Wings Smile

Noch mal zur Optik des Totenbeschwörers... die weicht ja leider doch sehr stark von den bisher veröffentlichten (guten) Concept Arts und dem Werbevideo ab. Schade, dass man jetzt mit so einem Hänfling losziehen soll. Der wirkt noch zerbrechlicher als der agile Dämonenjäger.
Zitieren
#8
...der Necro kommt erst morgen. Heute Wartungsarbeiten ab 23:00 Uhr. Was für ein Timing....
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste