Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Start in die S4 mit dem Monk
#1
Hallo Leute,

ich habe mich lange gewehrt gegen die Season aber die Saisonreise sieht gut aus und daher möchte ich es auch probieren.

Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, was wäre das Build das am meisten zu empfehlen ist wenn man von 0 anfängt? Alle mir bekannten builds, ulianas, healmonk oder Generator haben ja mehr oder weniger items die notwendig sind.

Habt ihr da ein paar Vorschläge für mich?
:2thumbsup:
Zitieren
#2
Ich würde mich da nicht festlegen. Such dir jemanden, der dich zieht, dann bist du normal in max. 30min auf 70 und kannst BS und Legs in GRifts sammeln. Dann kommt egal welches Gear relativ schnell zusammen.

Wenn du Hilfe beim Ziehen brauchst, schick mir einfach ingame eine Anfrage.
Zitieren
#3
Ich würde mir am besten gleich 2 Mönche hochziehen lassen. Einen für den Ulianas-Build und einen zweiten für den Heal-Mönch. Tendenziell ist der Heal-Möch schneller auf hohen Grift-Stufen spielbar, da man hierbei doch nicht auf so viel Set-Items angewiesen ist, als beim Ulianas Build. Zudem kann man sich hier auch noch die wichtigsten Items selber craften. Bei Bedarf kann ich dich auch mitziehen (loot-share inclusive), dann geht das ratz-fatz. Kannst mich auch gerne adden (soweit noch nicht geschehen Cool )
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#4
Hallo Ihr zwei,

vielen Dank für eure Antworten. Das ist sehr nett von euch, dass Ihr mir anbietet mich zu ziehen, das würde ich auch gerne annehmen, ich werde euch die Tage mal adden.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann soll ich mich, wenn ich 70 bin, in öffentlichen games in grifts pushen lassen? Ich bin dann doch nur eine Belastung, oder? Das machen die anderen mit? Auf welcher Schwierigkeitsstufe soll ich das dann machen?
:2thumbsup:
Zitieren
#5
Bucky schrieb:Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann soll ich mich, wenn ich 70 bin, in öffentlichen games in grifts pushen lassen? Ich bin dann doch nur eine Belastung, oder? Das machen die anderen mit? Auf welcher Schwierigkeitsstufe soll ich das dann machen?

Na ja, das Vorhaben dürfte ziemlich schwer werden, da du auf T10 sofort gekickt wirst, wenn du nicht mind. Para 400 hast, soweit du nicht grad einen Heal-Monk spielst. Deswegen meine Empfehlung mit dem Heal-Mönch, da rutschst du noch eher in hohe Grifts rein. Wenn du ein paar Freunde in der Season hast, dann kannst du eher noch da anfragen, ob sie dich mitziehen. Da ist das Verständnis i.d.R. eher gegeben als in einem Public Game. Und es spielen ja einige Leute aus dem Forum die S4, da sollte sich schon wer finden, der dich hier pusht. Und wenn dich nur jemand bei Rifts mitzieht, hilft das am Anfang schon enorm. Wenn du einen anderen Build spielst, würde ich mich an deiner Stelle nach deiner tatsächlichen Stärke richten und dann entsprechend die T-Stufe wählen.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#6
und genau deswegen habe ich nach eine sinnvollen SKillung gefragt die wenig bis keine Itemvorraussetzungen hat um eben die beliebten Items farmen zu können Smile
:2thumbsup:
Zitieren
#7
Ich habe auch kein Problem damit, 30er Rifts in Dauerschleife zu machen, wenn es mein Zeitplan zulässt. So richtig Spaß finde ich an allem anderen eh gerade nicht. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reisender Wind Off/Mainhand start Alabama92 5 2.393 04.12.2012, 18:14
Letzter Beitrag: Alabama92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste