Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach dem Necromancer
#1
Diablo 3 - Nach dem Necromancer für »einige Zeit« keine weiteren DLCs geplant

Kommen der Druide oder die Assassine nach dem Totenbeschwörer als nächster DLC für Diablo 3? Falls ja, wird es laut Blizzard noch einige Zeit dauern.

Als wir mit Blizzard über den neuen DLC für Necromancer
sprachen, durfte eine Frage natürlich nicht fehlen: Wenn der schon nächsten Dienstag erscheint, wie geht's danach weiter? Sind weitere Klassen-Downloadpakete für Fan-Favoriten wie den Druiden geplant?
Laut Producer Rob Foote wurde der Totenbeschwörer aber nicht als der erste einer ganzen Reihe von DLCs konzipiert, sondern entstand ganz spezifisch für den besonderen Anlass des zwanzigsten Diablo-Jubiläums. Als wir letztes Jahr über das zwanzigste Jubiläum redeten, beschlossen wir, eine neue Klasse zu machen.« Und der Totenbeschwörer war klar der beste Kandidat: »Wenn wir an Nostalgie denken, denken wir an den Necromancer.«
Nach dem Totenbeschwörer-Release wolle man sich zunächst darauf konzentrieren, das Feedback der Fans zu sammeln und entsprechende Balance-Verbesserungen und Änderungen vorzunehmen. Bis die Entwickler darüber reden können, was als nächstes kommt, brauchen sie laut Rob noch einige Zeit.

naja entweder zur blizzcon 2017 die katze aus dem sack hauen und sagen ein addon oder d4 wird kommen alles andere an dlc´s nein danke .

Necromancer wird paar monate rocken aber danach wird die luft auch wieder raus sein weil nix neues kommt auser neue sachen die mann nicht mehr braucht oder ???

Tyrael
[Bild: 28nthk.jpeg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste